Kaufe Stadt auf dem Wasser

    • Siedlung
    • Suche

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Kaufe Stadt auf dem Wasser

      Meine Schwester @Verblutete_ und ich sind an einer Stadt interessiert, die auf dem Wasser liegt.
      Bevor wir etwas neues gründen wollten wir uns mal umhören, ob jmd interesse hat, eine auf dem Wasser liegende Stadt zu verkaufen. :)
      Im Prinzip ist die Größe egal, wichtig ist uns ein bisschen Einsamkeit, d.h. keine direkten Nachbarn.
      Am besten auf Andora :)
      Gerne hier oder in einer Konvi bei uns melden!

      LG Verblutete und Schattigerkeks
      "Take a chance, we can dance up in midair
      Feels so good I could die, but I don't care
      Walk slow and low on a tightrope
      Hope we last but you know, you never know
      "
      LP - Tightrope


      Kooonrad wrote:

      was würdet ihr max. zahlen


      Du, das kommt ganz auf die Größe und Lage drauf an. Gerne einfach mal ein Angebot per Konvi schicken. Wir suchen ja auch eher was kleines, was uns die Möglichkeit gibt, selbstständig weiter zu machen. Wir sind da wie oben erwähnt flexibel.
      Also falls du ein Angebot hast,gerne her damit.
      "Take a chance, we can dance up in midair
      Feels so good I could die, but I don't care
      Walk slow and low on a tightrope
      Hope we last but you know, you never know
      "
      LP - Tightrope