Neue Bewerbungsphase bei LottoEsconia!

• Glücksspiel
    • Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Bewerbungsphase bei LottoEsconia!

Hey meine Lieben,
      LottoEsconia sucht mal wieder neue Eventleiter.

Anforderungen

Du solltest Spaß daran haben, anderen Spielern mit unseren Events eine Freude zu bereiten. Hierzu solltest du an 1-2 Tagen um 20:00 Zeit haben, konkret geht es um Montag, Mittwoch und Freitag. Wichtig wäre uns noch, dass du Telegram und Teamspeak3 besitzt, dies ist aber kein Muss. Was aber absolut Pflicht ist, auf unserer Eventleiterseite müsst ihr euch mit einem frei wählbaren Benutzernamen und einem Passwort registrieren.* Wir erwarten von euch, dass ihr auf dieser Website rechtzeitig eintragt, an welchem Abend ihr Zeit habt, weiters wird erwartet dass ihr die angesprochene Website selbstständig verfolgt, um Mitteilungen/euere Eventtermine zu sehen. Genauere Einweisungen in dieses System folgen aber im Falle der Annahme der Bewerbung aber noch.
      Ihr seid wie geschaffen für diese Tätigkeit, wenn ihr auch in Stresssituationen ruhig bleiben könnt, es euch Freude macht, Spieler zu unterhalten und ihr gerne neue Dinge dazulernt.

Bewerbungsformular

Zum Formular

Die Bewerbunsphase ist vorerst offen, wen wir genug Bewerbungen haben, wird sie geschlossen. Falls ihr fragen zu eurer Bewerbung habt, könnt ihr euch gerne an die Projektleiter wenden.
      Die Bewerber werden entweder abgelehnt, oder als Test-Eventleiter angenommen, wo sie ihr können unter Beweis stellen müssen.
      Sollte irgendeiner auf die Idee kommen, seine Bewerbung per Konvi abschicken zu wollen, landet sie ohne Lesen im Papierkorb.

*Wir wollen hier keineswegs irgendwelche Daten von euch abziehen oder sonstigen Scheiß anstellen, diese Website dient einfach nur zur einfachen Organisation. Der Benutzername muss einfach irgendwas sein was wie eine E-Mail-Adresse ausschaut, falls wer auf Datensicherheit achtet ist auch die Angabe einer Fake-Adresse kein Problem. Außer (Fake-)Email und einem frei wählbaren Passwort werden wir keine Informationen erheben. Die E-Mail-Adresse wird nur als Benutzername verwendet, wir werden euch an diese Adresse keinerlei E-Mails senden. Selbstverständlich unterliegt die E-Mail-Adresse größter Geheimhaltungsstufe und außer der Projektleitung kann diese von keinem eingesehen werden.
      Projektleiter bei LottoEsconia

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nanocrafter02“ ()

Hiermit möchten wir diesen Thread einmal Pushen und weiterhin zu Bewerbungen als Eventleiter bei LottoEsconia aufrufen :)
      Der Link zum Bewerbungsformular findet sich im Startpost sowie hier:

goo.gl/forms/vJeEfw60GTDU1lMg1

Nochmal als Hinweis/Erinnerung, wir sind eine Spielerevent Vereinigung und nicht das Server Event Team ;)
      Das letzte mal hat das schonmal jemand verwechselst.
      DEL <X - Totengräber des Deutschen Eishockey :evil:
      Pro Auf & Abstieg DEL -DEL2

<3 Icehockey <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr_Leroux“ ()

Events leiten für LottoEsconia? Dann bewirb dich jetzt!

Wir von LottoEsconia suchen wieder motivierte Eventleiter für unsere Events!

Näheres zu LottoEsconia?
      terraconia.de/thread/10626

Unsere Eventzeiten sind Montag, Mittwoch, Freitag 20 Uhr.
      Dazu kommen für Eventleiter und Helfer:
      - Vorbereitung in Form von Gewinn vorbereiten, Werbung im Handelschat machen und ähnliches
      - Nachbereitung in Form von Gewinnauszahlung, Gewinnereintragung und ähnliches

Du hast Interesse? Perfekt!
      Dann bewirb dich bei uns unter:
      goo.gl/forms/vJeEfw60GTDU1lMg1

Der Ablauf nach deiner Bewerbung?
      Nach deiner Bewerbung kann es bis zu 7 Tage dauern, bis wir uns bei dir per Konversation melden.
      Nach diesen 7 Tagen erfährst du, ob du als TestEventleiter angenommen wurdest, erhälst von uns Zugriff auf unsere Telegrammgruppen und eine Einführung in unsere Events.

Als Testeventleiter?
      Bist du natürlich nicht allein bei einem Event. Anfangs hilfst du den Erfahrenen Leitern und kannst dann auch bald selbstständig ein Event leiten.
      DEL <X - Totengräber des Deutschen Eishockey :evil:
      Pro Auf & Abstieg DEL -DEL2

<3 Icehockey <3

Neu

Prinzipiell wollte ich bereits seit vielen Jahren einmal Events bauen,

ich bin prinzipiell immer an so etwas interessiert, allerdings habe ich weder viel Zeit (nicht auf Terraconia aber für LottoEsconia wegen meiner anderen Projekte) noch die Möglichkeit irgendwann um 20:00 online zukommen. Viel Spaß macht es mir vor allem dinge zu bauen, das leiten könnte ich in unregelmäßigen Abständen auch übernehmen. Ich habe sowohl Teamspeak als auch Telegramm, ich besitze außerdem die Möglichkeit mich auf Webseiten zu registrieren oder sogar welche zu programmieren :O