Eventplan der Woche vom 16.05. - 22.05.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan der kommenden Woche


Es erwarten euch spanende Events und die ganze große Action im Kampf.

Aber bevor wir es verraten, fangen wir mit Dienstag und dem Deathcube im ewigen Eis an auf den am Donnerstag Schweinerennen im Wald folgt.

Am Samstag steht wieder ein Kampfevent an, nämlich PvP in einer modifizierten Arena und mit einem etwas anderen Spielmodi wie bei den sonstigen PvP Turnieren. Näheres weiter unten ;)
Der Sonntag endet mit Die andere Seite im Wald.

Eventplan

PvP Event

Informationen zum PvP Turnier:

Das PvP Turnier am kommenden Samstag findet um 20 Uhr statt.

Je nach Teilnehmerzahl wird es entweder ein Team PvP Turnier oder ein normales PvP Turnier werden.

PvP Turnier bedeutet, dass ihr in kleinen Gruppen je einmal gegen jeden kämpft (Dafür würden wir die Wasserarena nehmen) und dann im KO System bis ins Finale hin kämpft.

Das Team PvP Turnier bedeutet, dass ihr in 2er Teams antretet und in zwei 1 vs 1 Duellen sowie einem 2 vs 2 Duell antretet. Nach der Gruppenphase folgt auch hier ein KO System mit 2 vs 2 Kämpfen. Es gibt für die Kämpfe ein Zeitlimit wodurch diese auch Unentschieden ausgehen können.


Kurzer Hinweis zur Arena. Die eingeplante Arena ist eine Modifizierte Version der Wüsten Arena mit dem unterschied, dass es einen Kampfbereich gibt der unten ist und man von den Außen zu sieht. Der Spawnpunkt befindet sich im oberen Bereich wo in der regulären Wüsten Arena der Kampfbereich wäre.



Da mit dem Blick auf PvP der Wunsch einiger Spieler aufkam, dass man gern bei den Kits und ähnlichen Dingen Vorschläge machen möchte, weise ich gerne darauf hin, dass diese Vorschläge hier unter dem Blog als Kommentar gemacht werden können.



Die Regeln dabei sind wie immer gleich und ich möchte an dem Punkt nochmal deutlich auf Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun verweisen.



Ausblick auf eine neue alte Attraktion


Wer den alten Fun Spawn noch kennt, erinnert sich vielleicht auch an die Achterbahn draußen vor dem Spawngebäude.

Diese Achterbahn wurde neu aufbereitet, mit neuer Technik versehen und ist bald wieder für euch Nutzbar.

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Events:

Events

Und hier kannst du dich als Eventleiter bewerben:

Das Eventteam sucht Verstärkung!


Die andere Seite - Sonderrunden

Die andere Seite - Neue Sonderrunden und Anpassungen


Der Fairplay Gedanke

Fairplay Gedanke auf Terraconia und dem Fun

.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Kommentare 1