Eventplan der Woche vom 18.04.-24.04.2022

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Willkommen zum Eventplan der Woche


Es erwarten euch TNTRun in der Wüste, Pferderennen im Wald, PvM im Vulkan und Deathcube im Wald.

Danke an dieser Stelle auch an die Teilnehmer des TheWalls am 17.04. in der neuen Arena Oasis.

Oh Löwen Frankfurt Ole

Oh Löwen Frankfurt Ole

Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

Eissportclub Frankfurt nur du allein

:keks6:

Kommentare 6

  • Kann es sein, dass die zwei ersten Events falsche daten beinhalten? Denn der 19.03.2022 ist schon vorüber, vielleicht liege ich auch falsch und hab was nicht gelesen oderso, bitte entschuldigt meiner Dummheiten. Ich bin sehr unerfahren.

    • Ja, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen und es hat die 3 nicht zur 4 umgewandelt.

      An sich ist der Plan aber sonst korrekt

      Danke 1
    • Okay, danke, dann findet jetzt gerade ein Event statt, nice!

    • Das ist tatsächlich schon durch gewesen als du hier geantwortet hast.
      Events sind immer Dienstags, Donnerstags, Samstags, Sonntags um 20 Uhr auf dem Fun.
      Entsprechend dazu gibt es um 19.30, 19.45 und 19.55 Ingame einen Alert mit der Info dass man zum Event kommen soll

    • okey, jetzt weiss ichs, danke vielmals! Und gute nacht euch allen, xD

  • :[]