Empfohlen Terraconia Magazin Ausgabe 30

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

Wollt ihr für zukünftige Ausgaben eine Darkmode-Version haben? 55

  1. Ja (28) 51%
  2. Bin für beides offen (20) 36%
  3. Nein (7) 13%

Wie, noch eine Ausgabe? Ihr habt doch erst eine zu Weihnachten gebracht …Ja! Haben wir! Heute ist aber unser Geburtstag und das würdigen wir mit einer neuen Ausgabe! Ganz frisch zum neuen Jahr! Oder eher 10 Tage danach. Wie auch immer...

Hier findet ihr unsere neueste Ausgabe! Viel Spaß beim Lesen!

--> Zur neuesten Ausgabe <--



-------------------------------------------------

In der Umfrage möchten wir gerne von euch wissen, ob ihr für zukünftige Ausgaben neben der normalen Version des Layouts auch eine Darkmode-Version haben möchtet.

Wie die dann ungefähr aussehen könnte, seht ihr hier in unserer 24. Ausgabe.