Skymall

• Biete
    • Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen und vielen Dank dass du auf dieses Thema geklickt hast.
      Heute möchte ich euch die Skymall vorstellen,sie beinhaltet 12 Shops welche gemietet werden können.

Wie komme ich zur Skymall ?

- Mit dem Befehl /stadt tp Skywood kannst du dich zu unserer Stadt tpn. Von dort musst du nurnoch den Mall Schildern folgen und schon bist du in der Skymall

Infos für potentielle Shopmieter:

- Die Shops kosten 40 Eskonen pro Woche und für Grundstücksmieter aus Skywood sogar nur 35 Eskonen
      - Jeder Shop ist 14x10x14 Blöcke groß
      - Bei Wunsch kuppeln wir für euch zwei Shops aneinander, dies kostet dann natürlich das doppelte pro Woche
      - Solltet ihr einen Shop mieten bekommt ihr ein Schild an euern Shop wo das genaue zahlungsdatum dran steht

Damit ihr noch ein Bild von der Skymall bekommt habe ich hier noch ein paar Bilder für euch. Kommt aber gerne auch persönlich vorbei und schaut euch um

Und hier habe ich noch ein Bild eines Shops damit ihr wisst wie groß so ein Shop ist

Falls ihr euch nun dazu entschieden habt einen Skyshop zu mieten schreibt mich einfach Ingame per /msg Trigll an oder wendet euch an die anderen Statthalter ( @xXMarco_PvPXx @Zipfel2002 ) zudem könnt ihr uns auch per Konversation im Forum erreichen.

Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und wir sehen uns bald in der Skymall.

LG Trigll und das SkyTeam
      Skywood die Stadt der Träume

Aurum die Stadt unter dem Berge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trigll“ ()

Einige Shops sind jetzt schon fertig eingerichtet und bereit leer gekauft zu werden. Zudem sind alle shops nun 14x15x14 groß damit es für euch möglich ist auch noch eine Keller Etage einzubauen. Natürlich kosten die Shops dennoch nur 40 eskonen die Woche. Auch wichtig zu erwähnen ist, das wir nun einen NPC haben welcher euch sofort in die Skymall tpn kann.

Wer Interesse an einem weiteren Shop hat sollte mich per Konversation oder Ingame anschreiben.

LG Trigll
      Skywood die Stadt der Träume

Aurum die Stadt unter dem Berge

So nach der ein oder anderen Änderungen wird Skywood wieder aktiv.

Spezial angebot, passen zu weihnachten... für die Shops wenn ihr bis einschließlich 31.12.2017 In der Skymall einen Shop mietet bekommt ihr einen shop für einen Monat gratis .... bei Fragen gerne anschreiben
      Lg und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit bzw Weihnachtszeit Zipfel ^^
      Schaut mal nach lost-island, die Stadt der Villager,
      Kingdom ,
      Oder Skywood die Stadt der Träume
      ;)
      Auch freie Mallshops in Skywood
      :thumbsup: