Macro gesucht!

• Suche
    • Dienstleistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Macro gesucht!

Hey,

ich suche ein kurzes Macro, Bezahlung 500 Esk. Am besten per Konvi anschreiben, wer zuerst kommt mahlt zuerst :P

Das Macro soll folgende Sachen können:
      Beim Starten des Makros werden zufällig zwischen 0 und 3 Klicks gemacht. Danach soll das Script um einen Block nach vorne laufen, und das ganze genau so wieder machen, und so weiter und so fort, bis eine gewisse Taste gedrückt wird oder irgendwas anderes.

Das ganze ist nicht für Terraconia gedacht, weswegen keiner Bedenken bezüglich der Serverregeln haben muss.
      Projektleiter bei LottoEsconia

EliasH schrieb:

Danach soll das Script um einen Block nach vorne laufen
      Alleine das macht es schon fast unmöglich, ein einfaches Makro zu schreiben. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass du das zeittechnisch genau so hinbekommst, dass der genau einen Block schreibt.

Ich hätte zwar eine Lösung für dein Problem - aber die gehört hier nicht hin, weil die mit den Serverregeln mal so gar nicht vereinbar ist.
      Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass diese Art der Modifikation auf deinem "Zielserver" erwünscht ist. Allein aus diesem Grund werde ich dir meine Lösung auch nicht verraten ;)
      E = mc² <--> Error = more code²

Also, ich plane, Wände aus Stein mit einer vergleichbaren Optik wie die Decke in METRO, nur in etwas weniger zerklüftet zu bauen. Das Problem wo ich bei WE drauf gestoßen bin ist nur, dass es blöd aussieht, wenn in der folgenden Darstellung die X ganz links die Basiswand ist, dann die weiteren X die darauf platzierten Blöcke sind und die L Luft darstellen.

XX
      XXX
      XLLX
      X

Heißt, es soll nicht so aussehen dass zwischen der Basiswand und der obersten Schicht Stein Luft ist, weswegen ich auf die Idee mit dem Macro gekommen bin.
      Projektleiter bei LottoEsconia
      Dafür gibt es eine relativ einfache Lösung:
      Du setzt deine Basiswand (//set <x>). Danach kopierst du diese um einen Block und ersetzt mit einem replace-Befehl (//replace <x> 75%<x>)
      Danach nimmst du die ersetzte Reihe kopierst das und machst mit dieser weiter. Wenn an der entsprechenden Stelle Luft ist, kann kein Stein replaced werden ;)
      Das machst du 3mal und du hast deine Wand/Decke was auch immer. Ganz ohne Makro und in einer schnelleren Zeit :P
      E = mc² <--> Error = more code²