Statthalter gesucht!

• Suche
    • Dienstleistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Statthalter gesucht!

Guten Mittag allerseits,
      ich suche einen Statthalter für mein Dorf Kingdom!
      Bisher führen nur @Zipfel2002 und Ich die Stadt, da Zipfel aber nicht so gerne und gut baut und ich nicht mehr so viel Zeit habe, brauche ich einen Statthalter der sich größtenteils um das Bauen der Stadt kümmert.

Kriterien

Natürlich solltest du auch ein paar Fähigkeiten mitbringen.
      • Erfahrungen mit dem mittelalterlichen Baustil haben
      • Nicht zu viel Zeit an anderen Projekten verbrauchen
      • Allgemeine Reife und höflich, sowie hilfsbereit gegenüber anderen Spielern sein
      • Aktiv hier spielen und dich ziemlich gut auskennen
      • Es gibt KEIN Mindestalter
      • Bilder und Städtenamen sind in der Bewerbung gerne gesehen

Dein Aufgabengebiet

• Bauen der Stadt. (Hafen, Einkaufsstraße, Wohnhäuser, usw...)
      • Bauen der Stadt Kingdom Hafen. (Eine extra Stadt, gehört jedoch auch zu unseren Aufgaben dann.)
      • Werben von neuen Mietern. (Zwar liegt der Schwerpunkt auf dem Bauen, doch auch allgemeine Statthaltertätigkeiten sind gefordert.)
      • Das allgemeine Verwalten der Stadt.

Wie du dich bewirbst

Die Bewerbung verläuft über ein Google Formular. Danach würde ich meine Favoriten gerne vorbauzulassen. Die Endgültige Entscheidung treffe ich im neuen Jahr.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 31.12.2017.

goo.gl/forms/bDpn024SZMLGp1On1

Wie ihr Kingdom erreicht:
      /Stadt tp Kingdom.

Schönen 2. Advent, eine nette Weihnachtszeit und natürlich einen schönen Sonntag,
      Marcowolf :)

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcowolf“ ()