Beiträge von RaOToHaN

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo, es ist wieder soweit.
    Ich besuche Freunde und habe vor mit ihnen ein bisschen zu Daddeln.


    1. RaOToHaN; Killerhippie Die anderen Namen kenne ich nicht mit sicherheit, ich trage es nach sobald ich es weiss
    2. Besuch in ehemaliger WG
    3. erstmal nur heute, 16.7.


    Vielen Dank :)



    Edit Platin: aktualisiert.

    Hallo.. also ich habe vor euren Server in meiner alten WG vorzustellen, ich bin mir nicht sicher wer dort teilnehmen wird. Allerdings geht das nur dieses Wochenende, darum melde ich es hoffentlich nicht zu spät an.
    1. RaOToHaN. Die anderen Namen kenne ich nicht mit sicherheit, ich trage es nach sobald ich es weiss, sicher ist Killerhippie
    2. Besuch in ehemaliger WG
    3. erstmal nur 23.6. und 24.6.


    Bitte seid nicht böse wenn es zwischenzeitlich 3 sind, ich würde mich sogar freuen wenn die dritte Person dazu stoßen würde. Wie gesagt: "Edit, sobald bekannt."


    Nano: Eingetragen