Beiträge von _T1m_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey,


    ich würde für meine stadt Junglemuseum ( ID 2395) sachen für npcs beantragen.


    1. Einen neuen NPC bei Andora 5481 / 29 / -2507


    der sagt :


    Herzlich willkommen in der Eventitem Mall. Viel Spaß beim Shoppen! Um in die Baumkrone
    und zum Museum zu kommen, in dem du seltenere Eventitems anschauen
    und auf Anfrage kaufen kannst, klick mich einfach an.


    Der tpt dann zu 5424 / 149 / -2437 mit blick zu dem obsidian an der wand im rahmen


    2. der vorhandene NPC bei 5443 / 37 / -2415 soll verlegt werden nach 5427 / 148,5 / -2436 (wenn halbe blöcke gehen)


    Die nachricht soll geändert werden zu:


    Willkommen in der Baumkrone dieses riesigen Baumes. Die Treppe runter findest du das Museum mit vielen Eventitems. Diese könnt ihr auf Anfrage bei den Statthaltern erwerben. Durch den Eingang kommt ihr zu den Gebäuden und den Grundstücken, die ihr auf Anfrage mit oder ohne Handelslizenz mieten könnt.


    Und der npc soll nicht mehr tpen aber sich drehen können.


    Skin für den ersten NPC:
    https://www.minecraftskins.com/skin/13006802/anzug-typ/


    Name: Johannes


    Skin und Name für den 2. NPC können so bleiben.


    Alles in Farbe &e. Das Unterstrichene in &4


    Vielen Dank für die Bearbeitung!


    Kosten :


    Neuer NPC: 700


    TP: 500


    Mehr Zeichen: 500


    Anderer NPC: 500 (denke ist ne große Änderung)


    Bei anderen Sachen einfach Bescheid geben.

    Ich beantrage für mich ein GS um für meine Stadt junglemuseum etwas vorzubauen. ich habe vor unterirdisch eine mall aus quarz zu bauen.
    Fläche: 100x100
    Dauer: 6 Monate (immer wieder was neues)


    Jabuntu würde auch mitbauen. kann ich da einfach Baurechte geben? wenn nicht wär cool wenn ihr das freischalten würdet!


    danke schon mal im voraus.