Beiträge von Bavarus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal etwas älteres ^^

    Hallo liebe Spieler,
    Nachdem ich schon seit über einem Jahr hier angemeldet bin, bis auf eine 9-Monatige Krankheitspause stelle ich mich nun auch mal vor.
    Ingame heiß ich, wer hätte es gedacht Minnerlas, im RL höre ich auch auf den Namen Matthias bzw den Bayerischen Pendanten.
    Zur Zeit wohne ich in Mastral, dort habe ich mich schon wieder aufgebaut, nachdem meine alte Stadt aufgrund Inaktivität gelöscht wurde.
    Meine absolutes Hobby ist die Musik , dort lässt sich eine Musiksammlung von ca. 13.000 Liedern zeigen , und generell Minecraft.



    Meinen Baustil würde ich als sehr realistisch bezeichnen, ich baue gerne monumental und dabei verbrauche ich leider auch sehr viele Ressourcen.
    Mein bisher größtes Bauprojekt war der Reichstag in 300x300 Blöcken , mit Funkturm etc.
    Ich bin übrigens absoluter Creative-Modus Gegner ;)



    Nach meiner "Rückkehr" versuche ich mich nun wieder in die Welt des Handeln's zu wagen, meinen alten Shop wiederaufzubauen und auch erstmal Geld zu verdienen.



    Nunja, das war es schon mit meiner kurzen Vorstellung (Zeit ist Geld :P )



    Dann sage ich nun auch Hallo an alle die mich (noch) nicht kennen .
    Euer Minnerlas