Beiträge von Pigvader

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöchen,


    ich habe ein Lagersystem und wollte, wie im WIKI beschrieben, die Items via Trichter in die Haupt-Einfüllkiste leiten.
    Bis gestern hat das auch super funktioniert :thumbup: , allerdings seit heute nicht mehr. :thumbdown:
    Ich muss die Kisten, welche vor dem heutigen Tag platziert habe, abbauen und neu platzieren, damit das mit dem Trichter funktioniert.
    Ist das der Sinn und zweck hinter diesem Plugin?? ?( Ich mein, Ich muss dafür jedes Mal 250 Eskonen hinblättern. :thumbdown:


    *Wie man Trichter platziert ist mir bewusst ;)


    VG
    Pigvader

    Hallöchen :D


    Ich bin Alex, aber bei Minecraft ist mein Nick *Pigvader.
    Ich bin noch 26 Jahre alt, demnächst dann 27
    :D:thumbdown: die 30 ist nicht mehr so weit weg...
    In der Minecraftwelt bin ich eigentlich schon von Anfang an und bleibe hier auch noch eine ganze Weile
    :D8):love:
    Das Gleiche gilt für diesen Server, er ist einfach klasse, bombastisch <3 Ich muss dazusagen, dass Ich schon auf einigen Servern gewesen bin und lange Zeit selber einen hatte :D :saint:


    Sollten Fragen auftreten, einfach fragen ;):thumbup:


    Viele Grüße




    *Pigvader, der
    Wortart: ℹ Substantiv, maskulin
    Worttrennung: Pig
    |vader


    BEDEUTUNGSÜBERSICHTKleine, massige Spezies mit viel zu kurzer Kleidung.
    Herkunft unbekannt, erste Entdeckung war 2009.
    Seitdem bin ich deren Oberhaupt.
    (Kleine Spinnerei mit einer Freundin und mir
    :whistling::D )