Beiträge von Tob3k_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nun ist es endlich soweit


    San Fierro ist offiziell eröffnet.


    Es stehen zurzeit 3 ( 15x21x15) Grundstücke zum Mieten bereit ( 15esk/Tag) aber auch 2 (11x5x11) Lagergrundstücke welche einmalig 700esk kosten
    aber dafür können sie nicht enteignet werden da keine Miete anfällt.



    Allg. infotafel



    Ein Lagergrundstück:


    ein normales 15x15 Grundstück:

    Der Blick über den Großteil der Stadt:


    Ihr kommt zur Stadt indem ihr den Befehl /stadt tp San-fierro eingebt


    Ich freue mich über viele neue Mieter :D


    Bei Rückfragen meldet euch bei mir


    Lg


    Tob3k_

    Ich bin mir nichts ganz sicher, aber ich glaube sowas ist schon in Bearbeitung, im Konzept Terraconia 2.0 wurde so etwas schonmal vorgestellt, also wurde schon drauf Aufmerksam gemacht. Ich kann mir gut Vorstellen das dieser Thread bald schließt weil es so einen schonmal gibt. Deswegen brauche ich hier auch glaube ich nicht meine Meinung dazu zu sagen, sondern am besten schaust du dich einfach mal um.


    Habe ich nicht gesehen sry X/:D

    Hallo liebe Terraconianer,


    Ich habe vor ca 3 Wochen meine eigene Stadt gegründet, und mir des Öfteren die Wiki-seiten angeguckt.
    Dort steht, dass man nur Bewohner einer Stadt sein kann, d.h. man muss sich für eine Stadt entscheiden, es ist daher sehr schwierig
    neue Bewohner zu finden wen man nur wenige/keine Erweiterungen wie z.B votebonus etc hat.
    Ich finde eine Lockerung des Systems würde allen Parteien gut tun sowohl den Stadthaltern da sie möglicherweise mehr Bewohner haben aber auch den
    Mietern da sie viel flexibler sein können was das wohnen betrifft. Ich würde dann aber auch vorschlagen, dass man sich auf 2-3 Städte beschränken muss da
    es sonst evtl. unübersichtlich wird. Es gibt zwar das Problem mit dem Votebonus aber was das betrifft würde ich vorschlagen einfach den höchsten Votebonus der jeweiligen
    Stadt zu nehmen damit größere Städte immer noch einen Vorteil gegen über den kleineren Städten haben.


    Liebe Grüße


    Tob3k

    Hallo liebe Terraconianer,


    Ich habe am 25.5.18 die Stadt San Fierro gegründet, die Stadt befindet sich in der Dwalon Wüste an einen Fluss.
    Geplant ist eine einzigartige Wüstenstadt welche viele Möglichkeiten für neue sowie auch ältere Spieler bietet,
    es wird eine Mall geben in welcher sich andere Spieler billig einen Shop mieten können. Außerdem wird es viele
    unterschiedlich große Grundstücke geben, aber auch Lager welche kaufbar sind für einen festen Betrag damit man keine Miete zahlen muss und somit nicht enteignet werden kann.
    Ich hoffe das sich ein Großteil davon auch so umsetzen lässt wie geplant und ich hoffe außerdem, dass sehr viele Spieler nach San Fierro kommen dort Leben und sich wohlfühlen


    Dieser Thread dient auch für Anmerkungen und Vorschläge :D



    Lg


    Tob3k