Beiträge von Dreamychen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Name: DreamRalf_
    Position: 2365 / 57 / -7131 Soll sich zu denn Spieler drehen sonst nach südwest
    Stadt: Stratos Alpen [Andora]
    Kosten: 2200 [Basis+Frage+ 2xwarp]



    Nachricht des NCP´s:
    Hallo &l<Palyer>, mein Name ist &b DreamRalf.
    Ich bin für Die &a Farmen zuständig!
    Wo möchtest du hin?
    Antwort 1: Zur Villeger-farm Antwort des spielers: Ich würde gerne zu denn Villegern!
    Antwort des NCP´s: Gerne viel spaß beim Handeln! (Position: 2377 / 6 / -7173) Blickrichtung: Norden
    Antwort 2: Zur Stadt-farm Antwort des spielers: Ich würde gerne zur Stadt-farm
    Antwort des NCP´s Dann ernte mal das Feld ab! (Position: 2379 / 58 / 7201) Blickrichtung: Westen
    Schau mal bei &a Trollo und &3 Zorro vorbei was sagen die wohl? ^^


    Schon mal Danke im vorraus ^^

    1. DreamRalf und DreamSting
    2. Die Doppel Id ist höhst wahrscheinlich weil wir meist die Pc´s (1 Pc 1 Labtop) tauschen da der eine Besser ist. Schwester, Freunde,selber Haushalt
    3. Dauerhaft
    Danke im Voraus
    :)
    ____________________________________________________________________________________________________________
    Besucht mal /stadt tp Stratos Alpen wir sehen uns dann ;)


    Edit owly_maddie: Eingetragen