Beiträge von nullneun

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen


    Ich bins nullneun und bin ganz neu auf diesem Server, bzw eigendlich auch neu in der Minecraft Welt, habe es mir vor ca einer Woche gekauft dann nach einem Server gesucht und bin hier gelandet. Ich baue sehr gerne kann auch ausgiebig und lange buddeln und hoffe viele neue Dinge zu lernen.


    Habe zb schon mal eine erste Frage: wie fange ich mir Tiere? also Kühe, Schweine, Hühner für eine kleine Farm um Fleisch zum essen zu bekommen? und wo finde ich diese Tiere überhaupt? bin mal einer Kuh in einer Höhle begegnet aber glaube die arme hatte sich dort verlaufen und dann habe ich sie befreit.


    bis bald