Beiträge von Albrae_Tonomis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich Albrae_Tonomis freue mich hier auf dem Server zuspielen und möchte mich jetzt erstmal vorstellen.
    Ich bin zur Zeit 15, Wohne in NRW in der Nähe von Bonn und gehe zurzeit in die Schule.
    Bevor ich auf den Server gekommen bin habe ich eine lange Pause von Minecraft gemacht und andere Spiele gespielt.
    Die Zeit davor habe ich auf einem anderen Server gespielt welcher sich jedoch aufgelöst hat.
    In den Letzten 3 Tagen die ich auf dem Server nun Spiele habe ich mir ein Gs in Heimdalls-Hafen gemietet auf welchem ich
    inzwischen auch schon ein Haus im Mittelalterlichen-Stil gebaut habe
    Auf Terraconia hoffe ich neue Leute kennen zulernen und mit ihnen zusammen neue Städte und Gebäude aus dem Boden zu ziehen.


    LG Albrae

    KartoffelbreiautomatgemüsestampferstadtmauergrundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnungsgesetzesvorlagenbundesverwaltungsordnerbankinstitutionsgesellschaftsformalitätunfallverwaltungsbüroreinigungsfrauenkleidherstellergesellschaftszentralenbüroarztunterlagenschrankzimmergesetzesvorlagenpräventionsveranstaltungsgesetzgebungsbeauftragterauszubildenerkleidungsständerStandfußwölfsteckdosenampellampenfirmaoberhauptsrechtsgerichtsverfassungsschwierigkeitsapfelwurmsalatsaucensaftschüsseltürschlüssellampetischbeinherstellungsautomatenfabrizierungsaufsichtsbehördenzuständigenberatungsstellenüberwachungskameraherstellungkeksbreizubereitungsrezeptbücherwurmzusatzclubmitgliedschaftdampfschiffradfabrikhausaufgabenbetreuunggemüsehackergerätmondsonnenstandsanstandswettbewerbpokalspielgewinnauslosungszielscheibchenwurstsalatbesteckkastenschlüsselgesetzänderungsrechtsbeauftragtenschuleaufgabenblockordner