Beiträge von XdoomLP

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    ICh möchte hiermit die Anfrage für meinen Shop stellen, ein Shopschild mit Warp aufzustellen. Da die Mall ein super Ort ist Sachen zu verkaufen, würde es mir mit diesem Vorgang sicher mehr Kunden anlocken. Jenachdem wollte ich fragen wo ich dann die Miete zahlen müsste. Danke für ihre Aufmerksamkeit - Gruss XdoomLP
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Es ist der Terrashop81
    Koordinaten; -1766.927, 65.00000, 1764.281
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Nachricht
    =
    &3&lBilligste &4&lAngebote
    &3&lBeim &5&lDoom-Shop
    ____________________________
    Blickrichtung, in den Shopeingang
    ____________________________
    Danke :thumbup:


    Edit Lensche: Terrashop81 ist nicht vermietet. Du müsstest dir erst selbst einen Shop mieten und das Schild selbst in der Mall aufhängen. Die Miete für den Shop wird automatisch abgebucht und die Kosten für das Warpschild werden dir einmalig abgezogen.