Beiträge von Shiriru94

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Terraconianer ;)


    Sicher haben mich hier schon viele gesehen, aber viele Urgesteine und weitere Leute unter euch kennen mich hier noch gar nicht. Daher stelle ich mich doch mal vor. Ich...

    • ...bin seit dem 31. März in Terra aktiv
    • ...bin 24 Jahre alt, Wassermann
    • ...bin en Schwiizer (ein Schweizer), lebe am Bodensee
    • ...bin ein Informatiker (Fachrichtung Systemetechniker) in Ausbildung
    • ...habe einen kleinen Sohn (derzeit bei der Mutter, besuche die beiden aber regelmässig und ja, wir sind noch zusammen)
    • ...spiele Minecraft seit Beta 1.4 und habe bis Version 1.6 durchgezockt; legte danach bis 1.12.2 eine Pause ein.
    • ...finde das Konzept Terraconia so gut, dass ich es gleich von Anfang an unterstützen musste.
    • ...habe hier schon sehr viele tolle Leute kennengelernt und freue mich weiterhin darauf, noch mehr coole Leute von euch kennenzulernen! 8o

    Mein Werdegang bisher war, dass ich mich für 1 Esk/Tag mich vorübergehend in Arcadia eingenistet habe dann eine Bucht im Nordwesten von Weisskamm (Andora) mittels Staudamm trockengelegt habe. Diese Stadt heisst heute Sunrise Bay und liegt geografisch nördlich von Farmstadt und östlich von Chione. Die Stadt ist natürlich noch im Aufbau, aber wenn es soweit ist, kommt eine entsprechende Vorstellung der schönen Bucht bei Sonnenaufgang ins Forum.


    Wer noch Fragen hat, kann ruhig darunter schreiben. Ansonsten sieht man sich wieder ingame und im TS (Public Bereich) - meist am Abend von 18:00~20:00 bis 0:30 Uhr :thumbup:
    Änderungen natürlich vorbehalten ^^

    Zur Abstimmung...
    Da würde ich eher Vorteilspunkte oder Vorteilsbarometer nehmen :)


    Das Konzept insgesamt wirkt gewagt - mal sehen, was da noch kommt, auch wenns konkret wird - Auf jeden Fall lese ich daraus, dass Stammspielerantrag schon fast Pflicht wird.

    Hi zusammen :)


    Da ich die 600 Awardpunkte nun auch zusammen habe, beantrage ich nun auch die Vorteile eines mietfreien Shops. Derzeit betrifft es den Terrashop26.


    Danke im Voraus
    lg Shiriru94

    Das ist perfekt! :D


    Es sollte nur eine Ausnahme geben: Da das Finale am 15.07. um 17:00 stattfindet und es Verlängerung geben kann, würde ich die Zeit dort auf 20:00 belassen oder sogar wegen Titelfeier auf 20:30 verschieben.


    @BeneEdgar das mit dem 18:00 Anspielzeit war und bleibt nur gestern, da vier Spiele statt fanden. Die späteren Spiele sind ja 16:00 und 20:00.

    Guten Tag :)


    Da es immer mal wieder gut ist, wenn man was in ner grösseren Gruppe besprechen könnte, beantrage ich einen TS Channel für verschiedene Zwecke. Der Channel soll Sunrise Bay and Friends heissen.


    Danke und grüsse aus der Schweiz :)
    lg Shiriru94

    Seit 30./31. März mit in der Partie und muss echt sagen: So ein gut organisierter Server hab ich noch nie gesehen :D


    Terraconia hat mir tatsächlich wieder einen Grund gegeben, wieder aktiv zu werden in Minecraft (seit April 2011/Beta 1.4 in Minecraft, seit Beta 1.8 in legaler Besitz und nach ner Pause von 1.2 bis 1.5 und 1.7-1.12 wieder dabei)


    Danke liebes Team und der Community für so n toller Server :D