Beiträge von moselbaer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Marablume,


    herzlich willkommen. Auch ich weiss, das man auch als nicht mehr ganz so junger Mensch von Minecraft fasziniert sein kann und finde diesen Server hier prima.


    Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben.

    Hallo allerseits,


    kurz mal ein paar Zeilen.


    Erwischt hat es mich, als ich vor 4 Jahren dem kleinen Sohn einer Bekannten zuhörte, wie er begeistert über Minecraft erzählte.
    Da ich mich schon immer für virtuelle Welten und künstliche Realitäten interessierte, habe ich mir das Spiel mal aus Neugier gekauft.


    Seitdem lässt es mich nicht mehr los. Zunächst lange als Einzelspieler, seit kurzem jetzt hier auch auf dem Server.


    Habe mir in Lacura ein Haus gemietet. Manchmal stehe ich dort am Ufer und angle, öfters aber sehe ich mir andere Dörfer und Städte an und freue mich darüber welche Mühe sich hier die Mitbewohner beim Bauen gegeben haben.


    moselbaer