Beiträge von Dulacre

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Man sollte jedoch erwähnen auf das Argument "Es sind Kinder dabei", das Kinder auch einen relativ guten Verstand haben, sie sind durchaus in der Lage schwarzen Humor zu verstehen und werden halt nicht direkt verstört.


    Natürlich kommt das aber auch ein bisschen auf die Erziehung an.


    MfG


    Dulacre

    Guten Tag Terra Community,


    da ich im allgemeinen ein Mensch bin der die Meinung vertrettet das man über alles und jeden Witze machen darf und ich dafür schon ne MENGE Kritik abbekommen habe wollte ich Euch fragen :
    Wie seht ihr das? Hat schwarzer Humor für Euch Grenzen ?


    MfG


    Dulacre

    Eigentlich warst du ja gebannt und bist nicht freiwillig gegangen aber schön, dass du wieder hier spielen darfst :)


    Die Sache ist ich konnte mich fast kaum an meinen Bann errinern also mach ich mich mal nicht unbeliebt :P

    Guten Tag Terraconia !

    Ich bin Dulacre bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abi und eine Ausbildung zum Koch !
    Ich war in diesem Server letztens vor 3 Jahren und quitete , jetzt hab ich wieder angefangen .



    Ich bin neu und hab mir jedoch so einige Ziele gesetzt und bin bereit diese hart durchzusetzen :)




    Mfg


    Dulacre