Beiträge von Weihnachtswaffel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebes Terraconia Team,


    Ich würde gerne meinen TS-Channel wieder haben wollen.


    Er sollte "Stadt-Channel Waffeltown" heißen und wenn es möglich wäre unter dem Channel "Stadt Channel Alexandria untergeordnet sein.


    Dankeschön schon mal im Voraus :)

    Hey, ich habe fleißig Punkte gesammeelt und habe
    jetzt meine 500 Awardpunkte für meinen Ts Channel.


    Am liebsten wäre es mir wenn ihr mich im Ts benachrichtigen
    könntet, falls das nicht möglich ist, sind hier kurz die meine Details ^^ .


    Er sollte "Stadt-Channel Waffeltown" heißen und wenn es möglich wäre
    bitte dem Channel "Laberecke" ( "Stadt Channel Terra" -> "Laberecke" -> [Stadt-Channel Waffeltown] )
    untergeordnet sein.


    Danke fürs lesen und ich hoffe mein Channel kann umgesetzt werden ^^
    Ich bin bei Fragen/Problemen oft im Ts anzutreffen :)