Beiträge von chewie711

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also als anfänger und wenn man noch keiner stadt angehört, bzw. in der adminstadt helios baut, dann bekommt man fürs voting nur 50 eskonen und die miete beträgt dann auch 50 eskonen! am Anfang tritt man auf der stelle...

    Meiner Meinung nach versteift ihr euch ein wenig auf euren Userhandel... Man will ja bauen und durch die Aktivität geld verdienen usw, aber auch Items verkaufen...
    Für diejenigen die eine Stadt gründen wollen, so wie ich, müssen mächtig reinklotzen um die 1000 Eskonen zu beschaffen für den Grundstein, dann fängts ja aber auch an mit den Kosten - deswegen brauch man regelmässig Nachschub an Rohstoffen und irgendwann sind die farmwelten wie schweizer Käse.

    Also ja das habe ich gesehen und ich entschuldige mich vielmals dafür, das ich hier als Neuling mich für einen Supp bewerben wollte und das im falschen Thread. Also Sorry Leute das war echt dämlich von mir. Entschuldigt bitte....

    Hallo zusammen,


    ich würde mich gerne für den supporter bewerben.
    DIeser Server ist einfach klasse. Ich habe auch schon etwas Erfahrung darin anderen zu helfen und Rat zu geben, denn ich war vorher auf einem anderem Server (da ich keine werbng machen möchte, nenne ich den Namen nicht) tätig. Bevor dieser geschlossen wurde, war ich einer der Server-Supporter und weiß daher auch wie man mit Spielern umgehen sollte, die entweder neu sind, Fragen haben, etc.
    Hallo, ich bin unglaubliche 43 Jahre alt und suche nach einem neuen betätigungsfeld. Ich wohne in belgien.#
    Ich freue mich sehr darüber in euer team aufgenommen zu werden.
    aber wenn nicht ist es auch gut. Ich freue mich hier zu chillen und euer neues konzept kennenzulerlnen.