Beiträge von Sir_Zechss

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    ich stelle mich hier mit vor :P ich bin kenkaneki_toka ich spiele gern minecraft und ja ich bin 1.80 groß und spiele fast immer mc weil ich keine schule habe wegen krank geschrieben hoffe ich kann bald wieder zur schule !!!!! aber ich spiele ja zum glück gern mc weil es einfach spaß mach ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9 klasse habe leider eine L.A.S ich hoffe das das ausfürhlich genug war den ich bin eigendlich immer ausführlich ;( und ja ich liebe terraconia ich spiele gern auf terraconia <3 habe euch unten mal mein skin rein gesendet und ja fals ihr mich mal sehen solltet <3<3<3<3<3<3<3