Beiträge von Shaolino1337

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hätt' gern auch einen Warp für's Schild in der Mall.
    Mein Schild derzeit, welches mit dem Warp ausgestattet werden soll:
    O==)______/
    #B# SHAO #S#
    #+# SHOP #+#
    \______(==O


    Der Warp soll hier hin zeigen:
    -1707.499 / 85 / 1696.510
    Block: -1708 / 85 / 1696
    Facing: North


    Danke,


    Shao


    Edit andrea_f95: Warp ist angelegt und 100 Eskonen sind abgebucht.

    Klar, versteh ich. Dachte es wär eine One-Click Lösung. ^^
    Aber dafür ne Datenbank anzulegen wäre übertrieben. Da haste Recht.
    Siehst Du da evtl. noch andere Möglichkeiten (aus Admin-Sicht) den Spielern das gerenne abzutrainieren?
    Könnte mir z.B. für die Mall so etwas wie einen Fahrstuhl vorstellen, oder alternativ eine Lösung wie in der Farmwelt:
    /mall für den regulären Spawn, /mall 1 fürs erste OG, /mall 2 fürs 2. OG und so weiter.
    Und dann auf der Ebene selbst Tafeln mit dem gleichen Text wie an den Shops selbst (Mietschilder) denen man als weiteres Attribut eine Kurzbeschreibung des Shops als Mouseover mitgibt. Z.B. verkauft nur Cobblestone oder An- und Verkauf von Rüstungsteilen. Den klingenden Wortlaut könnte man den Shopownern überlassen.
    Was hältst Du von solchen Sachen?


    Grüße,


    Shao

    Hallo zusammen,


    hab mal auf einem Server ein Plug-In gesehen (von dem ich leider nicht mehr weiß wie es hieß, ist zu lange her),
    welches es dem Spieler ermöglichte, durch einen Command, in die Richtung gedreht zu werden, in der er den nächstgelegenen Shop mit einem vom Spieler gesuchten Item findet.
    So konnte man durch mehrmalige Eingabe, immer näher an den Shop, den man sucht, herangeführt werden.
    Ein solches Plug-In würde einem das "shoppen" ein wenig erleichtern. Denn teilweise rennt man sich auf der Suche nach einem Item echt die Hacken wund.
    @JOO200: Hab in einem anderen Thread gelesen, dass Du dabei bist das Shop Plug-In umzuschreiben. Vielleicht ein guter Zeitpunkt so etwas gleich mit einzubauen? ;)


    Grüße,


    Shao