Beiträge von HerrSandoros

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    (Pausiert)


    Guten Tag,
    ich verkaufe diverse Setköpfe. Bei diesen Setköpfen handelt es sich um Köpfe aus den Sets Kerzenschein,Familienabend und Weihnachtsbäckerei.
    Unten ist eine genau Auflistung der Köpfe mit den entsprechenden Preisen zu finden.


    Köpfe aus dem Set Familienabend:


    Bild zu den Köpfen:


    Kopf 1 (Feuerwehrauto)
    Stückpreis: Ausverkauft

    Kopf 2 (Blumentopf)
    Stückpreis: 2000 Eskonen


    Kopf 3 (Bücherstapel)
    Stückpreis: Ausverkauft


    Kopf 4 (Kuscheltier/Löwenkopf)
    Stückpreis: 5000 Eskonen Jetzt für nur 3000 Eskonen


    Kopf 5 (Heißer Kakao)
    Stückpreis: 3000 Eskonen



    Köpfe aus dem Set Kerzenschein:


    Bild zu den Köpfen:



    Kopf 1 (rote Kerze)
    Stückpreis: Ausverkauft


    Kopf 2 (graue Kerze)
    Stückpreis: Ausverkauft


    Kopf 3 (grüne Kerze)
    Stückpreis: 3000 Eskonen


    Kopf 4 (magenta Kerze)
    Stückpreis: 3000 Eskonen Jetzt für nur noch 2500


    Kopf 5 (blaue Kerze)
    Stückpreis: 3000 Eskonen



    Köpfe aus dem Set Weihnachtsbäckerei


    Bild zu den Köpfen:



    Kopf 1 (Kekse)
    Stückpreis: 3000 Eskonen


    Kopf 2 (Streusel)
    Stückpreis: 2000 Eskonen


    Kopf 3 (Marmelade)
    Stückpreis: Ausverkauft
    Kopf 4 (Honig)
    Stückpreis: 3000 Eskonen


    Kopf 5 (Zucker)
    Stückpreis: 3000 Eskonen



    Alternative Links zu den Bildern:
    https://prnt.sc/qflk3g
    https://prnt.sc/qfllph
    https://prnt.sc/qflngz


    Bei größeren Bestellungen gibt es einen Mengenrabatt.


    Kontaktmöglichkeit:
    Wenn ihr Interesse an Köpfen habt/an einem Kopf habt könnt ihr euch per /msg bei HerrSandoros oder @JojoElfkristall_ melden,alternativ kann ebenfalls eine Konversation an uns beide erstellt werden.



    Jeder Spieler macht die Preise so, wie er sich gerne haben möchte. Kein Spieler ist verpflichtet Items bei einem anderen Spieler für den Preis zu kaufen.Alle Kommentare zu Preisen werden gelöscht, da dies keine Auktion oder Diskussion ist.Alle Angaben ohne Gewähr,diese Artikel können bereits nach wenigen Stunden vergriffen sein. Ein Umtausch oder die Rückgabe eines oder mehrer Artikel ist nicht möglich.


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros

    Wofür muss man da Einsicht in das Archiv erhalten?


    Meiner Meinung nach kann man auch mal im Chat fragen bzw seine Eigenen Preise machen.
    Die preise schwanken ja allgemein und jeder muss ja irgendwie auch selber wissen wofür er sie verkaufen möchte und kann dann ja mit den Spielern verhandeln, warum muss man da genau wissen wie die Preise eines Kopfes zb vor einem Jahr waren?


    Ich stimme dir größtenteils zu, allerdings würde ich mir diese Einführung wünschen,damit man einen gewissen "Richtwert" hat (was nicht heißt dass sich der Preis für dieses Item über das Jahr hinweg sich nicht verändert hat) wo der Preis im letzten Jahr lag , es gibt gewisse Items da wissen die meisten Spieler/innen den Preis nicht mehr und so hätte man eine tolle Funktion sich ein "grobes" Bild zu machen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros

    Hallo,
    ich würde mir eine Möglichkeit wünschen Einsicht über ältere bereits archivierte Beiträge zu erlangen, da in manchen Situationen man gewisse Beiträge benötigt, die zum Beispiel knapp ein Jahr alt sind. So könnte man für spezielle saisonale Items (zum Beispiel Weihnachtsköpfe ) sich Auskünfte über Bspw. ihren Preis einholen. Auch würde ich mir eine generelle Öffnung des Marktplatzarchivs wünschen damit man dieses öffentlich (alternativ mit einem Antrag ) einsehen kann.


    Auch wäre bei dieser Umsetzung die Möglichkeit der Löschung von Beiträgen sinnvoll, da es bestimmt Spieler und Spielerinnen gibt, die nicht möchten dass ihre Beiträge nach mehr als einem Jahr sichtbar sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros :)

    Schade,dass seit über einem Jahr kein Update mehr in diesem Thread kommt und mir auch bis heute niemand sagen kann was mit Red eigentlich ist. Ich würde jetzt mal einfach dieses Projekt als inaktiv deklarieren und Red als "verschollen" . :(


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros

    Ich persönlich finde Xijiang sehr schön,die Stadt ist optisch ansprechend und hat eine schöne Stadtvorstellung. Im allgemeinen lässt sich auch sagen dass Xijiang aus der Masse der Städte heraussticht.


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros

    Hallo,
    das Sitzplugin macht leider aktuell ein paar Probleme,auch wenn das nicht so dramatisch ist möchte ich das dennoch mal melden [Joo meinte ich soll das mal im Forum mit reinschreiben ;) ]

    Folgender Bug tritt auf:
    Wenn man sich hinsetzt wird man nach circa einer Minute automatisch von der Sitzbank bzw. dem Sitzplugin "gekickt" (DU sitzt nun nicht mehr). Der Fehler ist jetzt nicht all zu tragisch,dennoch ein bisschen nervig.


    Wo habe ich das getestet ?


    Der Bug ist mir aufgefallen als ich mal ein bisschen in Waterlands sitzen wollte,der Bug ist mehrfach aufgetreten. Auch nach dem reconnecten auf den Server.Um genau zu sein tritt dieser Bug bei mir jedes mal auf,wenn ich mich hinsetze.Bei letzten mal sitzen saß ich genau 27 Sekunden auf der Sitzbank bevor ich von er Sitzbank "gekickt" wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros


    Sollte der Bug im falschen Unterforum gemeldet worden sein,so verschiebt diesen Thread bitte.


    Hallo,
    erstmal vielen Dank für dein Feedback.
    Generell kann man das mit den unterschiedlichen Zielgruppen auf die gesamte Minecraftcommunity beziehen,doch was Terraconia angeht,so lässt sich doch recht gut sagen/ablesen was die Zielgruppe ist beziehungsweise was die Zielgruppe erwartet.Natürlich kann dass sein,das man bei Updates einige Teile der Zielgruppe verfehlt,dennoch denke ich wären Contentupdates durchaus gut für die Community und das Image von Terraconia.Es stimmt,das sich DlCs kaum für Spielehersteller und explizit auf Minecraft bezogen Serverbetreiber lohnen,doch kann man aktuell sagen,dass es ein guter Communityservice ist wenn zu einem Spiel oder für einem Server ein "DLC" erscheint.Natürlich gibt es andere Modelle wie zum Beispiel das Game as a service Modell,wobei sich aktuell bei diesem abzeichnet,dass es explizit bei neuen Spielen sein kann,dass es einfach nicht gut funktioniert.(*hust* zum Beispiel Anthem).Ich denke solch Dlcs wären explizit im Endgamecontentbereich angebracht,da dieser Bereich was dass Terraconiakonzept angeht doch noch recht mager aufgestellt ist.Nicht nur könnte man dadurch alte Spieler wieder auf den Server "locken" sondern,man könnte auch die Spieldauer allgemein erhöhen wenn neuer Content kommt.Bezogen auf die 8-12 Spieler pro Tag lässt sich sagen ja,es muss sich nicht unbedingt lohnen,allerdings sind es ja nicht jeden Tag die selben 8 bis 12 Spieler/innen,sondern es gibt auch viele Spieler/innen,die sich ebenfalls im Endgamecontentbereich befinden,aber eben aus den Gründen,dass es kaum Endgameinhalte aktuell gibt selten auf Terraconia noch spielen.


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros

    Guten Tag,
    das unten verlinkte Docs Dokument spiegelt meine persönliche Meinung über die aktuelle Situation wieder.Es kann sein,dass dieses Dokument noch nachträglich bearbeitet wird,da es noch nicht final ist.Dennoch denke sieht ein großer Teil der Spieler die aktuelle Situation teilweise genau so wie ich.Kritik ist hier erwünscht,dennoch möchte ich nicht,das hier nur Kritisiert wir und man selber dann keine möglichen Lösungsvorschläge nennt.


    DOKUMENT: https://docs.google.com/docume…o_LJD4Fs/edit?usp=sharing

    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros

    Guten Tag,
    ich bitte um eine Neubewertung der aktuellen Situation was Hytale betrifft,da sich ja seit Januar einiges getan hat.
    So wurden zum Beispiel diverse Inhalte angeteasert und der Model Maker vorgestellt.
    Es wäre nett wenn sich jemand aus der Entwicklungsebene oder der Teamleitung äußern würde,da meiner Meinung nach nur diese Teamler/innen eine konkrete Aussage treffen können zu diesem Team im Bezug auf Terraconia.
    Nach den Informationen die ich gefunden habe wird davon ausgegangen dass das Spiel 2020 erscheinen soll.
    Sollte dies tatsächlich stimmen und sollte allgemein Interesse bestehen auch Terraconia in dieses Bereich auszuweiten sollte man langsam überlegen ob man ein Konzept ausarbeiten möchte.
    Mir ist bewusst,das die Teamler/innen aktuell mit dem 1.14 Update beschäftigt sind,weshalb ich eigentlich davon ausgehe,dass man dann ein "2. Team" zur Ausarbeitung dieses Konzepts benötigt.


    Ich packe mal hier die Quellen wieder rein,damit sich einerseits jeder seine eigene Meinung zu dem Thema bilden kann und damit andererseits keine Fragen entstehen auf welche Quellen ich mich denn beziehe.


    https://www.gamestar.de/spiele/hytale,13679.html
    https://hytale-news.de/page/2/
    https://hytale.com/


    Mit freundlichen Grüßen
    HerrSandoros

    Terraconia ist ein Server der ohne anständige Kommunikation nicht funktioniert. Den Server jetzt bilingual umzustellen wäre ein Brocken im System. Schon mal daran gedacht wie das vermieten von Grundstücken, handeln oder der Handelschat aussehen wird wenn man nicht die selbe Sprache spricht? Außerdem ist die Herausforderung an das Team sehr groß. Nicht jeder kann perfekt Englisch, es fehlt einem mal ein Wort etc. Das macht die Kommunikation zwischen Team und Spieler deutlich komplizierter und langsamer, es führt schnell zu Missverständnissen.


    Außerdem dürfte es englischsprachigen Spielern nicht sehr einfach sein auf dem Server klar zu kommen, wenn das Wiki, FAQs und Befehle alle auf Deutsch sind. Ich denke da wären Spieler als auch Teamler gut ausgelastet erst einmal den neuen Spieler alles zu erklären und zu übersetzten.


    Ich kann ja verstehen dass das viel Potential hat und bestimmt für einige neue Spieler sorgen könnte, aber ich halte das in der Form für nicht umsetzbar. In meinen Augen wäre da eine grundsätzliche Neuorientierung mit Neustart des Servers sinnvoller.


    Ich würde mir Wünschen,das dieser Vorschlag generell nicht abgetan wird,es wäre zumindest toll wenn man mir eine Möglichkeit gibt eine "Basis" für Englischsprachige Spieler auszuarbeiten und es ggf. mal "Lokal" probieren könnte wie ich das genau meine würde ich dann wenn es möglich ist mit @baba43 besprechen wenn ich die Zeit dazu habe. Ich werde dann auch ein genaueres Konzept welches auf einer Stadt basiert erläutern bzw. präsentieren.Es geht mir erstmal gerade im Augenblick darum,das dieser Vorschlag nicht vollständig abgelehnt wird,sodass man mir auch die Möglichkeit gibt ein detailliertes Konzept auszuarbeiten.


    LG
    HerrSandoros

    Was ich weiss, spielen auf diesem Server mehr Schweizerdeutsch sprechende Leute als Englischsprechende


    Ja,wie sollen auch Englischsprachige Spieler auf diesem Server spielen wenn sie nicht durch das Tutorial kommen,außerdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt eine andere Möglichkeit einzuführen sich zu verifizieren wenn man das Tutorial nicht versteht weil man Deutsch nicht spricht,es ist nicht mit einem großen Aufwand verbunden solch eine zweite Möglichkeit einzuführen.


    LG
    HerrSandoros

    So, wenn man also den Server auch auf Englisch führen will, bringe ich den Vorschlag, auch Schweizerdeutsch einzuführen, dermit öi gat alli alls verschtäänd.


    Oder wie wärs direkt mit Französisch, Spanisch und Chinesisch oder gleich direkt Klingonisch?


    Merci


    Der Unterschied zwischen Schweizerdeutsch und Englisch ist,das Englisch eine Weltsprache ist und Schweizerdeutsch zum Beispiel nicht.


    LG
    HerrSandoros

    Diese "leichten" Übertreibungen sollen Symbolisieren wie stark so etwas im ernstfall nach hinten losgehen könnte. Dies könnte nähmlich, wie viele andere Kammentare hier schon beweisen, die Community spalten und das auf der Community aufgebaute Spielprinzip gefährden. Außerdem ist alles was ich genannt habe ebenfalls auf der sehr starken Einigkeit, dem Zusammenhalt und der guten Zusammenarbeit der Community aufgebaut und wenn sich dann die Community spalten würde könnte dies alles Zusammenbrechen.


    Es könnte oder auch nicht,wieso lassen wir es nicht einfach auf ein oder mehrere Testläufe drauf ankommen ? Ich bin sowieso aktuell am ausarbeiten an einem Stadtkonzept wo so etwas denke ich auch noch ganz gut reinpassen würde. Mit genaueren Details kann ich euch "demnächst" gerne versorgen wenn ihr wollt.Des weiteren denke ich gibt es aktuell deutlich schwerwiegendere Probleme die nach hinten los gehen können.


    LG
    HerrSandoros

    Aber trotzdem falls es so krass aufwerts gehen sollte und vielleicht in 1 Monat sagen wir mal nur 400 Spieler dazu kommen, wäre dies schon etwas schnell nervig. Außerdem wäre es etwas umwerfend für das System wie es jetzt funktioniert, da dieses System auf einem ziehmlich engen Kantakt zwischen den Spielern und auch auf dem dadurch entstehenden "persönlichen" Kontakt aufbaut.


    Deine "Schätzung/Vorhersage" ist eher unrealistisch,es ist so gut wie gar nicht möglich so schnell so viele Spieler auf einen deutschen Server zu bekommen,es sei denn man hat eine extreme Reichweite.Deshalb gehe ich auch davon aus,dass das Team erstmal nicht all zu viele neue Registrierung verzeichnen wird,was englischsprachige Spieler angeht,alles braucht seine Zeit ^^


    LG
    HerrSandoros