Beiträge von OxnFezn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ach du meine Güte so viele Julians :S Wenn das noch mehr werden können wir bald die WELT EROBERN!!! :evil:
    Jetzt mal Spß bei Seite :D , vielen Dank, ich werde sicherlich noch lang Zeit auf dem Server Spaß haben und wünsche dir ebenfalls noch viel paß auf dem Server ^^

    XD Vielen Dank erstmal mal ^^
    Und ja ich stimme dir vollkommen zu es gibt WIRKLICH zu viele Julians das triggert immer voll XD
    Aber naja man kommt irgendwie schon damit klar (naja... nicht wirklich xD)

    Hey Terraconier!^^
    Ich OxnFezn, der schon seit dem 17.Januar 2018 dabei ist, wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin 14 Jahre alt, Wohne in Schweinfurt und fahre (wenn ich nicht zocke) auch gerne Fahrrad ^^
    Man kann mich außerdem per Skype immer gut erreichen! =D
    Ich bin zudem auch fleißig am Xbox spielen.
    Im Reallife heiße ich Julian und gehe aufs Gymnasium, das ist auch der Grund, weshalb ich öfters mal ein paar Tage nicht auf dem Server zu sehen bin.
    Den Server habe ich damals auf einer Website endeckt und seitdem spiele ich hauptsächlich auf Terrraconia.
    Mein bester Freund, der die Java Edition nicht besitzt, wird von mir schon oft genervt, da ich einfach viel zu oft und viel zu viel von dem Server schwärme XD
    Meine Lieblingsspiele sind Minecraft(wer hätts gedacht),Portal2,Just Cause 4,Garrys Mod und GTA V