Beiträge von MordekainAroun

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,
    Ich hätte ein Vorschlag:
    Parties/Gruppen ermöglichen.


    Die Idee ist das sich Spieler als Gruppe zusammenschließen können. Somit könnten, sie gemeinsam in die Farmwelt, sich bei Kills usw. die XP teilen wenn die Spieler im Selben Chunk wie der Mob sind, man könnte FriendlyFire innerhalb der Gruppe deaktivieren und nicht versehentlich jemand verletzen.


    Eine Gruppensuche in der bestehende Gruppen mit Tags und/oder Gruppenbeschreibung eine passende Gruppe finden kann.


    Es gibt sicher noch mehr fratures die man für eine Gruppe einführen könnte.


    Zum einen wäre es für das zusammen Spiel ja förderlich. Es könnten PvP Gruppen geben die wie Banditen die Wildniss/Farmwelt unsicher machen. Es wäre aber auch für Spieler ein Schutz gegen PVP-Spieler in der Wildniss/Farmwelt.


    Ich denke das es zum Teil möglich ist umzusetzen.


    Hoffe das es Interessant genug ist für Terraconia und auch zum Server passt. :)


    LG
    Mordekain

    Ich würde es Gut finden wenn eine Stadt ab einer brstimmten Stufe(Dorf oder so) die erweiterungen für Gilden freischalten kann.


    Wenn also Stadt X zum Dorf wird kann er Gilden freischalten. Somit können Einwohner ihre Gilde für teuer Geld gründen vllt noch eine Monatliche Steuer(oder Miete für ein GS wo das Gildenhaus steht) an den Stadthalter, mit dem er über die Stadt neue Erweiterungen für die Gilde freischalten kann.


    Somit könnten sich Jobs innerhalb einer Stadt vernetzen. Eine Handels Gilde könnte sich mit einer Miner Gilde zusammen tun und die Gildenmeister handeln untereinander etwas aus wie Kohle Stacks für 25% des Verkaufspreis an die Händler abgeben, die Händler machen untereinander aus das man 1Stack Kohle nur für Preis X verkauft.
    usw.


    Das könnte Städte und zusammen Spiel etwas interessanter Machen.


    Gilden hätten vllt sogar einen kleinen politischen Einfluss.
    Vllt ziehen dann mehr Leute in eine Stadt damit sie näher am Gildenhaus sind.


    Oder vllt ist das auch alles zuviel um das umzusetzen ^^


    An sich find ich die Idee von Gilden gut solang die Städte eine gewisse Kontrolle über die Gilden haben.

    Moin,


    Ich bin Mordekain86 und Baujahr 86 xD


    Ich hab über Google diesen Server gefunden.
    Ich bin Vormittags und Abends online. Ich farme gerne damit meine Frau Abends bauen kann.


    Ich würde gerne einen Shop eröffnen sobald alles Rund läuft.


    Falls noch iwas an Fragen offen ist, fragt mich einfach.


    Achja ich bin auf Grund eines Unfalls im Jahr 2016 etwas vergesslich. ^^


    Auf ein fröhliches miteinander :)


    LG Mordekain86