Beiträge von Andrea0470

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, heißt das jetzt, dass VIP+ sich aussuchen müssen, welche Funktionen sie weiterhin nutzen wollen, egal wie oft und lange sie online sind..... Wenn ich also Pech habe, kann ich in einem Monat nur z.B. das /fly haben aber nichts anderes mehr, obwohl ich z.B. mindestens 8 Stunden am Tag on bin....
    Kann man diese Punkte nicht nach Onlinezeit verteilen? Dann kann doch jeder Spieler selber beeinflussen, wie viele Punkte er haben wird im nächsten Monat.


    Wie viele Punkte gibt es denn wofür?

    das mag ja alles sein was ihr da so schreibt dass noch genug da ist und so.... aber de Spaß ist definitiv nicht mehr da beim buddeln.... weil egal auf welcher höhe man buddelt, man immer und ständig irgendwelche Gänge hat.... und einiges gibt es an vorkommen gar nicht mehr.... das ist sehr sehr schade....