Beiträge von Andrea0470

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also wir haben uns fast alles erfarmt! Das ist durchaus möglich und man muss nicht handeln hier! Ich verstehe es eh nicht, warum das Handeln so groß geschrieben wird.... Minecraft ist ein Bauspiel und kein Handelsspiel.... Handel kann ja gern bestehen, aber sollte nicht die 1. Stelle einnehmen! Man kann alles aus der Farmwelt holen.... Nur die Neuteilung der Farmwelt ist für neue Spieler nicht gerade günstig...

    Deswegen noch einmal mein Vorschlag oder die Frage, warum nicht wieder Tagesquests?


    Also bei einem Reset wären wir raus, wir haben viel Arbeit und Zeit in unser Projekt gesteckt, was noch lange nicht fertig ist, und wenn das weg wäre, genau wie unsere selber gefarmten Items, macht das keinen Sinn mehr hier......

    Ich hätte da mal noch einen ganz anderen Vorschlag..

    Die älteren Spieler kennen bestimmt noch die Tagesaufgaben... Dadurch wurden viele Items aus der Farmwelt gleich wieder abgegeben, so dass das Angebot gar nicht so hoch war.....

    Es gab ja mal vor einigen Jahren einen Test mit den neuen Quests.. Was ist daraus eigentlich geworden?

    Generell finde ich das nicht verkehrt, was der Graf da sich so ausgedacht hat. Ich denke mal, grade die "Reichen" Spieler haben viele Items im Lager und müssen gar nicht so viel dafür tun um die Steuern bezahlen zu können. Es sollten aber nicht zu ausgefallene Items sein, Eisen, Gold, Dias, Smaragde wären vollkommen OK.

    Hallo, in einer früher gekauften Stadt steht noch ein NPC, den wir nun gerne löschen lassen möchten.


    Koordinaten sind 10006/85/-731

    Stadt ID 2279

    Name des NPC "verzweifelter Händler"

    Man könnte ja auch einfach die Sachen "billiger" machen. Denn ob sich das noch mal so ändert, dass man auch mehr von hat, weiß ja keiner... Aber man könnte ja, wenn auch meinetwegen übergangsweise, mal die Kosten senken.

    Hallo Joo,


    Danke erst mal, dass das Zusammenlegen so schnell geklappt hat.

    Leider ist beim Umlegen der Grenze von Hogsmeade Bahnhof zu Yarsins Bierstube ein Fehler unterlaufen. Wir haben geschrieben, die Grenze muss auf den Z-Wert=-1.110. Leider hast du es nur auf Z=-1.116 verschoben,. Magst du das bitte noch kjorrigieren?


    Gruß Andrea0470 und GryffindorGodric

    Momentan können wir Yarsins Bierstube nicht mehr erweitern, da dann das Seitenverhältnis nicht stimmt. Wenn beide Städte zusammengelegt sind, stimmt das Seitenverhältnis wieder. Die restlichen Reihen, die momentan fehlen, müssen wir dazu kaufen.


    Außerdem müsste die Stadtgrenze von Hogsmeade Bahnhof / Großer See, verschoben werden, da wir sonst dort ein paar Blöcke Wildnis haben.... Die Grenze von Hogsmeade Bahnhof verläuft jetzt auf Z= -1.158 und muss auf Z= -1.110 verschoben werden. Auch dort müssen wir noch Reihen dazu kaufen. (Wir hatten deswegen auch schon ein Ticket mit Mulmiger aufgemacht)

    Name: Andrea0470, Gryffindorgodric, Heimwerkerlex, Enderkristall1 und Pferdegirl_2013

    Grund: die ersten 3 leben im gleichen Haushalt und die letzten beiden sind meine Enkelkinder, die öfters mal hier sind

    Dauer: unbefristet


    Edit Mr_Leroux Eingetragen

    Hallo,

    wir möchten die Stadt Hogwarts vergrößern. Dazu kommen sollen: Teile von Holztown (ID 726), HolztownFuture, Mimilis Stadt, Drachenturm, Selden und Bootshaus. Desweiteren sollen die Städte Kings Cross (ID 2671) und Holztown verändert werden.

    Alle Einzelheiten haben wir bereits mit Nanocrafter02 abgesprochen.


    Viele Grüße

    GryffindorGodric und Andrea0470

    Hallo,
    weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich versuche es mal.
    Meine Enkelin Einhornkristall1 hatte heute eine Riddlerfrage richtig beantwortet, aber der Riddler meinte, das wäre falsch.
    Die Frage war, wie viele Planeten unser Sonnensystem hat. Richtige Antwort ist 9 (Mars, Venus, Merkur, Erde, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto).
    Der Riddler meinte, es wären nur 8.
    Könntet ihr die Frage bitte korrigieren?


    LG Andrea 0470

    Wir haben eine neue 'Mitspielerin, die teilweise bei uns ist...
    Es teilen sich also folgende Spieler eine Verbindung.
    Namen: Andrea0470, Gryffindorgodric, Heimwerkerlex und neu Enderkristall1
    Grund: Freund, Freundin, Sohn des Freundes und mein Enkelkind
    Dauer: unbestimmt


    Edit JojoEiskristall: Eingetragen :)

    ja Baba, die Antwort war: die Stadt kann nicht übertragen werden, da die Quersumme der Größe keine Primzahl ist..... oder so ähnlich! und alle anderen Städte haben so ähnliche sinnlose Erklärungen! Und wir müssten ja 4 Städte behalten müssen, da wir die nicht zusammen legen können zu einer Stadt!


    Und was heißt offline weiter spielen? wir sind 3 Spieler, die hier gemeinsam spielen........


    Dann hat sich das hier erledigt für uns, 5 Jahre im Arsch........ OK, für mich nur 1 1/2, trotzdem absoluter Mist! Dann lasst die doch einfach auf 1.12.

    Ja die Frau des Riddlers ins Haus, und die könnte ja dann z.b. auch jedem einen Tip geben, wo denn der Riddler zu finden ist... So als Fragestellung, und wenn man die richtig beantwortet, dann kriegt jeder seinen Hinweis... So kann der riddler für jeden woanders sein und die Spieler, die sich dort um Mitternacht treffen wollen, haben einen Grund, sich im Riddlerhaus zu treffen.... Ob sie dann zum Riddler gehen oder nicht, ist ja erst mal jedem seine Entscheidung dann......

    Also wenn ihr einen Grund braucht, um euch um 0:00 Uhr zu treffen, warum stört euch dann die Variante von Joo200, dort einen NPC rein zu setzen, der euch vielleicht um 0:00 Uhr etwas erzählt? Denn die Fragen sind euch total egal vom Riddler, euch geht es um ein Treffen, und das kann man auch so lösen, da bin ich voll für!


    Das Wissen kann sich ja auch jeden Tag ändern, damit es für euch spannender wird da hin zu gehen.....


    Aber den Riddler suchen und die Frage beantworten, das ist für einige hier nun mal ein fester Punkt....... Und so finde ich es viel schöner, als wenn er immer an der gleichen Stelle steht, auch wenn ich manchmal sehr lange suchen muss und ihn nur mit einem Tip gefunden habe. Aber das macht nichts.......