Beiträge von weigandwood

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Willkommen Franke! Von welcher Sorte bist du denn? Ich bin in Oberfranken geboren, im schönen Wunsiedel.


    ich komme aus Unterfranken ;) knapp 30 Minuten von Würzburg entfernt


    Herzlich willkommen ^^
    Biel Spaß auf Terra (dann wahrscheinlich die meiste Zeit beim Bauen?)


    beim Bauen, beim Farmen, bei Leute unterstützen (sofern ich es kann) . EDIT sehe gerade du hast heute Geburtstag Lavaherz: Alles gute zum Geburtstag ;)


    und danke euch allen anderen auch fürs begrüßen

    danke euch allen :D


    ps: wenn ich jetzt auch noch sage Franken an der Macht... Haben wir dann tatsächlich alles übernommen? :D ;) Spaß muss natürlich sein.


    @JOO200 Und gibt noch den Spruch gott sei dank ich bin ein Frank ;).

    Guten Tag, Servus, Hi, Hallo, Grüß Gott, Hello, Salut,


    ich bin der weigandwood. Ich bin 29 (+2) Jahre jung. Ihr wundert euch vielleicht warum das + 2. So entfliehe ich dem gefürchteten 30. Geburtstag ;). Aber ich fühl mich auch eher wie 20. Minecraft zocke ich seit der Betaphase. Ich baue gerne verschiedene Spiele / Häuser aber mit Redstone Leitungen kann man mich jagen :D. Ich komme aus dem schönen fränkischen aber fühle mich in der Welt zuhause. Falls noch Fragen sind einfach Fragen vielleicht beantworte ich sie ja ;) .


    Gruß


    euer


    weigandwood