Beiträge von Kender87

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den namen nicht falsch verstehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal so aus Neugier: Du erwartest ernsthaft dass ich jemand, vorallem vielbeschäftigte Teamler, die Mühe machen mal nach /andora zu gehen und dort zu schauen ob da was ist?


    Ich redete von der Insel die am Spawn war!

    Natürlich nicht, wieso auch? Warum soll jetzt das "sauberhalten" der Map an Teamlern/Spieler gebunden werden?


    ja, ich finde das die spieler ihre Farmen in städte bauen können und nich irgendwo aufs Meer!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wir nicht dauerhaft die gesamte Karte abfliegen


    Auch das soll kein hate sein, aber die Insel war direkt neben dem Andora Spawn, und ich finde es schade das kein Teammitglied und besonders kein Spieler die Insel gemeldet oder beseitigt hatt! (obwol die auf dem direkten weg zu einem Dorf liegt!)


    Auch schade finde ich das es trotz /f immernoch Farmen am rand von Esconia und Andora gibt! Da kann man aber keinen Spieler/Teammitglied verantwortlich machen weil ich naturlich auch nicht freiwillig an den rand der Map fliegen würde!(ich kann nur an die appellieren!!)
    ps: ich würde mich freuen wenn in zukunft nicht nur die Basen beseitigt weden, sondern sich manche stadthalter überlegen doch kein riesiges Wasserbecken ins Gebirge zu bauen!

    Ich weiß nicht genau ob die Frage in das richtige Forum gestellt wurde, also bitte nicht ausrasten wenn ich hir falsch bin!


    Darf ich diese, nicht gerade schöne, Insel abbauen?

    Ich würde nicht fragen wenn ich nicht
    §2 Bauordnung 2. und insbesondere 6. nicht so missverständlich finden würde!
    Meine Fragen zu:


    2.:
    Gilt das auch für /f oder nur für Andora und Esconia?;
    Wie lange dürfen die 1x1,2x2,3x3,... Türme stehen?


    6.:
    Wer entscheidet was eine Verunstaltung ist?
    Wird diese bestraft oder nur entfernt?
    Wie konsequent wird eine Verunstaltung entfernt?(ich habe neben besagter Insel(die sich übrigens in Andora 3967 / 37 / 7949 befindet)noch 2 andere Beispiele(ich weß nicht ob koordinaten auf der Karte genau so sind wie in Minecraft):Esconia 4747 / 64 / 112 ; Andora 9824 / 64 / -8290 )


    Bitte krigt das hir nicht in den falschen mund! Ich möchte den Server kritisieren nicht haten!