Beiträge von Touuubie

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ja, pack lieber weg :D - Wenn ich das richtig deute, wärst du perfekt für meine Idee der anonymen Rettaholiker :P


    Warte... Was? oO


    Wenn so viele Rettungsschwimmer anonym sein wollen, du sie aber kennenlernen willst, wäre doch ein anonymer Treff die Lösung :D

    Ich hatte wirklich erst vor Kurzem Geburtstag, von daher Danke :D




    *geheime Ausrüstung wegpack* Eh was? oO


    Öh, ich kenn leider nicht so viele, außerhalb meines Vereins


    Das mit dem Schülerrichter, finde ich, klingt aber wirklich echt interessant


    Ja, pack lieber weg :D - Wenn ich das richtig deute, wärst du perfekt für meine Idee der anonymen Rettaholiker :P


    Es klingt halt ziemlich witzig, wenn Jugendliche sagen, dass sie in einem Gericht arbeiten und über andere entscheiden... Aber so ist es ja nicht - wir sitzen in einem Raum einer sozialen Organisation und entscheiden mit ihnen, nicht über sie - , deswegen finde ich die Idee wirklich toll :)

    Hupps :P - Ne, ich schreibe immer so lang, weil so viel Mist in meinem Kopf rumschwirrt, der raus muss :D


    Wunderbar :P


    Ist ne Gruppe von Jugendlichen, die tatsächlich dazu ausgebildet wird, Fälle von Jugendkriminalität bei Ersttätern zu übernehmen. Wenn also ein Jugendlicher zum ersten Mal etwas strafbares macht und erwischt wird, könnte er bei uns landen und wir bemühen uns darum, dass er nicht sofort wie ein richtiger Straftäter behandelt wird und sozusagen eine zweite Chance bekommt. Unsere Strafen sprechen wir mit dem Täter ab und zielen dabei darauf hin, dass er sich mit seiner Tat ernsthaft auseinandersetzt.


    Ja, wir arbeiten vermehrt als Geheimagenten ;) - Neeeee, ich kenne doch recht viele :D


    Daaaanke :3

    Hallöchen,


    schön, dass du zu meinem Beitrag gefunden hast :) . Ich liebe es, wenn ich mich als Neuling bei Servern vorstellen kann. So habt ihr ein Bild von dem Frischfleisch und ich komme mir nicht mehr ganz so fremd vor :D . Deswegen nutze ich die Chance und erzähle euch ein wenig von mir


    Ich bin Tobias, mittlerweile schon 16 Jahre alt, und wohne in Sachsen, wo ich ein Gymnasium mit sprachlichem Profil in der 11.en Klasse besuche. An diesem bin ich (bis zum Anfang des neuen Schuljahrs noch) Schülersprecher, Hobby-Schauspieler, Rettungsschwimmer und Schülerrichter (klingt komisch, erkläre ich bei Verwirrung natürlich gerne :D ). Ich habe 3 Geschwister und nutze den Computer und Minecraft, um der doch recht stressigen Realität gelegentlich zu entfliehen. Ich würde mich selbst als aufgeschlossenen, freundlichen und leicht durchgeknallten Typen bezeichnen, der sich stets um gute Laune im Umfeld bemüht - ob dieses das will, oder nicht...


    Nachdem ich kurz nach Silvester das Team eines recht großen Servers nach längerer Zeit dort aus dummen, privaten Gründen verlassen habe und mich das ziemlich verärgert hat, habe ich Minecraft erstmal geschlossen und nicht mehr geöffnet. Nun will ich wieder aktiver werden und bin dabei über euren Server gestolpert. Dieser erinnert mich an ein Konzept, dass ich in ähnlicher Form auf einem anderen Server schon geliebt habe, welcher leider geschlossen wurde. Ich freue mich also auf eine lustige Zeit hier und bin neugierig, ob ich diesen Server ebenso bald liebe :P - Apropos lieben, ich bin schwul, sollte es mal peinliche Momente geben, in denen diese Info wichtig wäre :D


    Ich hoffe, du kannst dir jetzt ein grobes Bild von mir machen und ich habe dich nicht vollkommen verschreckt :D - Es würde mich freuen, wenn wir im Teamspeak oder auf dem Server mal ins Gespräch kommen :)


    Grüßchen,
    Tobias