Beiträge von Tigerkralle888

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich denke dieses Thema versinkt wieder.


    Würde mich freuen wenn ein entgültiger entschluss fest steht, bzw. Es wurde abgestimmt das man einen Prefix machen sollte.
    Wäre daher froh wenn sich mal einer aus dem Team meldet ^^
    Zumindest ein angenommen wäre nicht schlecht ^^

    Hi nochmal ^^


    Wollte mal fragen wie es mit diesem Thema aussieht, da es dieses Thema schon fast 2 Jahre gibt.
    Ich wollte nochmal fragen ob man vllt diese Thema jetzt beenden könnten.
    Im Prinzip wurde ja auch schon abgestimmt ob man das machen sollte.
    Das ist jetzt auch schon wieder fast einen Monat her.
    Will nicht drängeln aber es scheint mir es kümmert sich wider keiner drum ;D


    Wollte ich nur mal sagen ...


    mfG Tiger

    Hi,


    Ich habe mich lange auf diesen Tag gefreut und hoffe ich habe alles richtig gemacht.


    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt der Stadt Elorigenda


    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, nur ein einziger Verschuldeter Mieter ) vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). vorhanden --> (-1528 / 75 / -220)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. vorhanden


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. vorhanden ( Allerdings ist die Bewohnerinfo Tafel ein bisschen entfernt (-1522 / 75 / - 267)


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. vorhanden


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. vorhanden (-1503 / 84 / -287)


    GS´s :


    1. -1540,74,-274


    2. -1549,75,-227


    3. -1502,72,-207


    4. -1544,81,-207


    5. -1523,77,-207


    6. -1549,76,-307


    7. -1555,74,-274


    8. -1555,74,-262


    9. -1555,74,-247


    10. -1525,84,-307


    hoffe alles ist richtig ...


    mfG Tiger

    Hi,


    Ich habe mich lange auf diesen Tag gefreut und hoffe ich habe alles richtig gemacht.




    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt der Stadt Elorigenda

    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, nur ein einziger Verschuldeter Mieter ;( ) vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). vorhanden :)


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). vorhanden --> (-1528 / 75 / -220)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. vorhanden
    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. vorhanden ( Allerdings ist die Bewohnerinfo Tafel ein bisschen entfernt (-1522 / 75 / - 267)


    Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. vorhanden


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. vorhanden (-1503 / 84 / -287)



    GS´s :



    1. -1540,74,-274
    2. -1549,75,-227
    3. -1502,72,-207
    4. -1544,81,-207
    5. -1523,77,-207
    6. -1549,76,-307
    7. -1555,74,-274
    8. -1555,74,-262
    9. -1555,74,-247
    10. -1525,84,-307


    hoffe alles ist richtig ...


    mfG Tiger

    Eigentlich meinte ich damit das eine Kiste, wenn man sie irgendwo z.B in einer Stadt setzt, das nur die die Baurechte habe sie öffnen können , also so wie es jetzt schon ist. Und die kisten bleiben auch so der der die Kiste gesetzt oder Baurechte hat kann sie mit einem Befehl öffentlich machen. Sie soll nicht öffentlich gesetzt werden das wäre Verantwortungslos xD. Kisten bei denen kein Befehl zum öffentlich sein gemacht wurden können man weiterhin so wie jetzt nur mit den Baurechten geöffnet werden


    /open all Dann sollte kommen Klicke die Kiste an die du öffentlich machen willst.
    So und mit einem anderen Befehl kann man diese wieder wie jetzt nur mit baurechten öffnen oder wenn sie gelockt ist nur der der sie gelockt hat öffnen.

    Frage ?


    Geht es bei diesem Konzept um die Fläche, sprich 64 blöcke Fläche oder wie bei einem GS mindestens 11x11 ? Also würde auch 7x12 gehen ? Da ich das 2:1 System damit nicht verletze und es mehr als 64 Blöcke Fläche wären, oder ?


    --- Oder in meinem Falle jetzt 7x11 ist ja dann 77 Fläche ... würde passen oder ?

    Hi,


    Ich entschuldige mich jetzt schon mal falls das Thema schon mal angesprochen wurde. Ich habe geschaut und nichts gefunden. Ich hoffe ich liege damit richtig.


    Zum Thema--> Ich fände es gut und praktisch das wenn man mit einem Befehl eine normale Truhe zugänglich für alle macht. Momentan kann ja nur jeder Spieler die kistenlore öffnen. Das jedoch finde ich nicht immer schön. Vielleicht wäre es ja möglich mit /open all oder so zu machen .


    Das war es auch schon ^^ und sorry aber meine Komma Taste ist kaputt. ..

    Aber bei einem [SH] oder [STH] wissen Neulinge aber auch nicht bescheid.
    [SH] Könnte ja auch für etwas anderes stehen und letzten endes wäre es dann auch unverständlich.
    Ich fände aber auch gut --> Beispiele ^^ ---> [Stadt] Statthalter Tigerkralle <Nachicht>
    Wenn dann schon deutlich und es den Spielern deutlich machen.
    Das Beispiel was ich gerade gegeben habe finde ich auf jedenfall gut, da das Wort Statthalter Heraussticht Und somit sofort klar ist das ist der Statthalter. Ich würde den Präfix eher rot machen. Klar Admins haben die Gleiche Farbe ... Dort steht dann aber auch Admin... und nicht etwas anderes oder [A] Mal wieder weiß keiner so genau für was das steht ^^


    Ich wünsche mir nur das dieses Thema nicht in Vergessenheit gerhät da es dieses Thema schon fast 2 Jahre gibt...

    Hi erstmal,


    Ich bin der Tigerkralle888 (Manuel in echt) und spiele hier aber schon viel länger. Ich habe es immer versäumt oder aufgeschoben eine Genauere Vorstellung von mir zumachen immerhin bin ich schon seit 18. Juli 2017 hier. Jetzt habe ich es aber gemacht und hier meine Vorstellung ^^
    Ich bin oft online 15-25 Stunden in der Woche


    Ich bin 14 Jahre alt (Fast 15 ^^ ) Ich lebe in Deutschland, in Darmstadt Hessen ;D Ich bin ein Männliches etwas ;)
    Wie schon gesagt spiele auf dem Server schon seit 18. Juli 2017. Ich habe eine Stadt namens Elorigenda hier auf dem Server.
    Ich kann gut in Teams arbeiten und bin immer offen für eine Kooperationsmöglichkeit. Ich finde den Server und die Comunity toll und freue mich dabei zu sein. Ich könnte noch mehr Lob da lassen aber das ist für einen anderen Thread :) .
    Ich respektiere meine Mitspieler und helfe gerne, wo ich kann ^^ .
    Ich hoffe ihr akzeptiert mich auch nach den ganzen versäumten Zeit und respektiert mich wie ich euch ;D


    Hoffe allen geht es gut UND DANKE ^^ für den Server

    Ich fände aber die Idee mit den Farben sehr gut, damit man sich abhebt.
    Momentan ist es ja so [Stadt]Tigerkralle (Nachicht)
    und wenn jemand nochmal [Stadt] Payer1 (Nachicht)
    Passender würde ich einfache nur sagen, wäre eine einfache Farben veränderung, sprich einfach rot
    Da man auf rot am besten achtet [Stadt] Tigerkralle (Nachicht)
    Und wenn jetzt noch einer schreibt [Stadt] Player1 (Nachicht)


    Ein einfaches rot wäre wirklich gut, besser als diese langen Präfixe ;D


    Was dir halt in dieser Nachicht hier am meisten ins Auge sticht ist das rot ^^

    Hi liebe terra Freunde,


    Ich wollte mal fragen ob das nicht auch praktisch wäre eine Modifikation zu haben in der man zusammen mit z.B Freunden etc. Ein gemeinsames "Geldkonto" besitzt.
    Also das das Geld aller Spieler die in diesem Konto mit eigebunden sind zusammen gezählt wird. Ich dachte da so z.B mit einem command z.B /money spend together [Spielernamen] ja oder so ähnlich.
    Natürlich besteht das dann auf vertrauen mit den Spielern die darauf eingebunden sind.
    Und ich dachte mir das man mit einem weiteren command dies wieder auflöst.
    Wie gesagt viele werden versuchen denke ich auch was zu stehlen aber es ist wie in der richtigen Welt. .. teile nur mit denen ein Konto denen du vertraust.


    Wollte mal fragen ob das vllt in dem Server eingefügt werden kann :D


    Euer Tiger