Beiträge von SaphiraSkywalker

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo ihr schönen Terraspieler und willkommen zu meiner Vorstellung.
    Auch wenn ich schon seit einer Weile auf dem Server spiele, bin ich jetzt erst auf das Vorstellungsforum gestoßen (nein, ich war nicht zu faul, nein nein) und dachte mit, es ist an der Zeit ein paar persönliche Fakten preiszugeben um die Menschen über meine Existenz zu informieren.
    Also:
    Ich bin 15 Jahre alt und werde noch diesen Monat alt genug zum Alkohol konsumieren, ich wohne im oberen Teil Baden-Württembergs und bin manchmal eine kleine Klugscheißerin. Da ich selbst Geschichten auf der Seite 'Wattpad.com' schreibe, achte ich auf grammatikalisch richtige Nachrichten und korrekte Rechtschreibung. Da ich auch Ansprüche an mich selbst habe, versuche ich mich auch diesen Standards entsprechend auszudrücken, nur in Kommasetzung bin ich ein absoluter Noob.
    Ich bin absolut schlecht in PvP und unglaublich tollpatschig, wer mir schon begegnet ist wird das bemerkt haben. ^^
    Ich bin ein Manga- und Animefan und in manchen Hinsichten etwas komisch :D
    Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem langatmigen Text unterhalten :)
    Spread Love,
    Saphy ^^