Beiträge von Serarya

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Könnte es helfen, wenn mehrere Städte mehr Anti-Mob-Upgrades haben?
    Dann könnte man nämlich ggf. darüber nachdenken, diese Stadtupgrades günstiger und damit lukrativer zu machen.
    Die Spieler, die schon mehr dafür bezahlt haben könnte man ja notfalls auch mit dem Differenzbetrag "beruhigen".


    Eine gute Idee!

    Da wirst du von einigen Spielern sicher wieder das Argument "Dies ist ein Survival-Server und er soll es bleiben" ernten.


    Ich für meinen Teil wäre davon begeistert! Endlich keine Mobs mehr die dich stören. Allerdings würde das einige Stadterweiterungen nichtig machen.


    Wenn man es aber zusammenrechnet: Es sind da draußen mehr Mobs als Tiere unterwegs. Und die Mobs würde ich in der Hauptwelt nicht vermissen. Und wenn man das Spiel auf "friedlich" stellt würden Mobspawner ja weiterhin funktionieren (oder sehe ich das falsch?).

    Also ich finde das die Preise nicht durch das Duplizieren von Inventaren runter (eurer Meinung nach: kaputt) gehen sondern einfach durch die hohen Spielerzahlen. Ist ganz normal. Nichts desto trotz ist Buguseing nicht gut.


    Auf jeden Fall hat es gestern Abend bis zur Unspielbarkeit gelaggt. Nichtmal an meiner Höhle konnte ich weiterbauen, geschweige denn farmen, züchten, ernten. Es war gestern Abend so schlimm wie noch nie. Sonst habe ich immer weiter gemacht und die Laggs durch Durchhaltevermögen ersetzt, aber wenn ich für die selbe Aufgabe plötzlich 5x so lange benötige ... ich bin also offline gegangen.


    Bitte macht etwas dagegen - und bitte macht etwas dagegen ohne den für Mincraft normalen Spielspaß einzuschränken...

    Zusammenfassend zu sagen: Wenn man die Maximale Verschuldung mit der Dauer der Miete koppelt finde ich das eine gute Kombination. Man kann das ganze etwa so gestalten:


    1. Woche: Maximale Verschuldung 2-Fache Miete, minimal jedoch 50 Eskonen
    2. Woche: Maximale Verschuldung 4-Fache Miete, minimal jedoch 100 Eskonen
    ab der 3. Woche: Maximale Verschuldung 6-Fache Miete


    Finde ich eine gute Lösung.


    Außerdem ist ja geplant ein paar wirklich günstige Grundstücke "zum Übergang" anzubieten, das hat eine recht gute Synergie mit der Anfrage hier.

    Wenn man bedenkt das man durch das Voten alleine schon genug für die Miete bekommt... an sich ein interessanter Vorschlag, vor Allem wenn nur die erste Woche betroffen ist - man könnte die Dauer bzw. die Höhe der Verschuldung von der Dauer, die das GS bereits gemietet wurde, abhängig machen.

    Ich glaube ich bin blind - ich finde kein Feld für meine Mail-Adresse... ich finde ein Feld für Twitter, eines für ICQ, eines für Google+ (wtf? :P), und weitere, aber keines vor dem "Mail-Adresse" steht :D

    Ich würde dir empfehlen vor 5000 Eskonen keine Stadt zu gründen. Du solltest dir zumindest die Friedenspfeife und die erste Erweiterung leisten können, da sonst PVP Spieler kommen und dich umhauen wollen :). Und wer will das schon Oo.

    Nun ja - ich habe nichts geschrieben, da das Problem bekannt ist - dieser Thread bestand schon vorher, ich hielt es also nicht für nötig weitere Informationen zu schreiben, besonders wenn kein wirklicher Schaden entstanden ist.


    Sollte das seitens der Administration in diesem Fall gewünscht sein, so kann ich dies ab sofort gerne tun, sollte das Problem erneut auftreten