Beiträge von navlis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    naja mal schauen was das mit elamos wird. ich hab mich gerade bei Lottoesconia beworben vieleicht wird das ja etwas.... jedenfalls danke für die vielen rückmeldungen.
    in grüssen navlis

    ich werde es mal versuchen... danke für den tip aber ich glaube nicht das ich die anderen koopieren werde denn ich hab ziemlich neue ideen von events... zb. der skinnwettbewerb von sonntag usw...

    das kleine Städtchen Elamos bietet ca. 3 mal in der Woche ein kleines Event. Zu gewinnnen sind meist Eskonen (mind. 300 Eskonen) jedoch kann man auch Spezialitems wie ein Kopf oder ein Spawnegg gewinnen. die Events werden jeveils in den Spieler-Eventkalender eingetragen. Ich würde mich über kritik :thumbdown: oder vorschläge freuen. ^^


    /stadt tp ELAMOS
    Stadthalter: navlis, richfil