Beiträge von vakuumkoenig

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin Moin Terra,


    ich spiele hier schon recht lange. Und zwar seit dem 21. März 2015. Habe es aber bisher nie so wirklich ins Forum geschafft.
    Aber jetzt ist es so weit.


    Ich bin Arne, aus dem schönen Schlewig-Holstein und 17 Jahre alt.
    Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker und bin dort im ersten Ausbildungsjahr.
    Hobby mäßig bin ich sehr sportlich unterwegs, gehe wöchentlich schwimmen und joggen.
    Seit gut einem Jahr Spiele ich auch Jugger ein sehr anspruchsvoller Sport beidem kurz gesagt sich mit Schaumstoffschläger um einen Ball kämpft.
    Am Rechner spiele ich hauptsächlich Minecraft und da auf Terraconia.


    Auf Esconia hab ich, zusammen mit meinem Bruder, Henock gegründet, zurzeit ein Kleindorf, schaut ruhig mal vorbei. xD


    MFG und freudiges craften


    Wünscht


    Arne aka Vakuumkoenig