Beiträge von Nerakt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo, nun melde ich mich nochmal zu Wort.


    Es war ein interessantes Echo, auch wenn es wie schon gedacht wieder auf die PvP Diskussion hinausläuft. Die Ansichten sind teils sehr verschieden wie mir auffiel :) Zum Thema PvP:


    "PvP = Player versus Player" - fetig.
    Da gehts nicht um Ehre oder sonst was, auch eine gemeine hinterhältige Falle fällt darunter und wie wir alle wissen ist es hier legitim. Was mich stört war das es Spieler gibt welhe dafür bekannt sind genau das gern zu tun - oder gar NUR das zu tun - und auch nicht davor zurückschrecken Neulinge zu töten und das auf gemeinstem Weg. Ich habe nichts gegen PKs, die gehört dazu.


    Ich versuch es mal so auszudrücken, was mich störte. Ich wurde gebannt weil ich den Kerl beleidigt habe. Nachdem er nach einem Supporter gefragt hat (Dabei denk ich mir meinen Teil über seine Persönlichkeit) welcher den bann vollzog. Warum? Weil wegen Richtlinien - Jaein. Der Grund der Richtlinien ist wahrscheinlich zweierlei. Und zwar A Das Minderjährige keine bösen Wörter lernen um dann zu googlen und B weil man die andere Person dadruch verletzt und herabsetzt. Eine psychische Verletzung, ein verbaler Schlag also.


    Wie glaubt ihr ging es seinen bisherigen Opfern? Wie haben die gefühlt? Oder ich nachdem er diesen Müll abgezogen hat? Jede Medaille hat eine Kehrseite, die Richtlinien ebenso. Und ihr könnt Euch die Finger wund tippen und mir 1 000 Mal erzählen dass das okay und legal und toll ist und das Überlebensspiel streigert. Ich gucke mir die ganzen "Beschwerde über Spieler XY"-Themen an und denke mir, wenn es das ich was ihr wollt.... dann soll es so sein :)


    Ich hoffe ich konnte ein wenig vermitteln was ich eigentlich meinte, und habe das Ganze konstruktiv gehalten. Wie Lady_Emerald_ schon angemerkt hat bin ich normal weder impulsiv noch sehr emotional. Aber wo Menschen sind menschelt es und wir sind nunmal keine Maschinen. Vll habe ich ja den einen oder anderen zum Nachdenken gebracht - und so unter uns. Hätte ich die Chance einen anderen SPieler zu töten, ich würds tun. Ich hab es nur nicht nötig diesen Trieb an Lowies auszulassen.


    Danke jedenfalls für die Links wo ich versuchen kann den Bann aufheben zu lassen. Wir bereden uns mal und entscheiden dann ob wir das denn wollen würden.

    Hallo ihr da draußen.


    Wer vor gut einer halben Stunde online war wird sich vll an meinen Namen erinnern :) Und auch wissen warum ich mir die Mühe mach hier nochmals was loszuwerden.


    Lady_Emeralde_ ist eine echt ausdauernde Spielerin und eine liebenswerte Person. Sie war gerade dabei sich einen Grundstein zu kaufen um da eine wirklich tolle Fantasystadt zu bauen. Sie ist eine passionierte kretaive Spielerin und wurde aufs bösartigste und hinterhältigste geneppt und dann in die Stadt des Verkäufers gelockt welcher ihr etwas Gled für den Fehlkauf zurückgeben wollte. Guter Dinge und fröhlich über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von (Name völlig unwichtig) ging sie dort hin um dann getötet und ausgeraubt zu werden.


    PvP gut und schön, Regeln blablabla - alles legal alles legitim. Na wenn ihr meint. ABER dann lasst soch bitte solche Posts hier:
    Wie ihr uns unterstützen könnt


    Denn wenn man in den ersten sechs Tagen so behandelt wird, ist es einfach nur Hohn dann sowas zu lesen:
    Von baba34
    "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft


    Das Konzept lebt von aktiven
    Spielern und davon, dass immer wieder neue Spieler den Weg zu uns
    finden und auch bei uns bleiben. Durch das Verhalten der Community
    entscheidet sich für einen Spieler, ob er sich hier wohlfühlt oder
    nicht. Begrüßt neue Spieler und nehmt sie an die Hand, wenn sie Hilfe
    benötigen. Ein einfaches “Willkommen xy” ist dabei völlig ausreichend.
    Man muss auch kein Supporter sein, um sich zu erkundigen, ob ein Spieler
    zurechtkommt oder nicht."


    Im Endeffekt habt ihr Euch damit ins eigene Fleisch geschnitten. Und werdet es immer wieder tun wenn Eure Supporter solche Spieler gewähren lassen. Denn jeder Spieler der gleich mal diese Seite der Community sieht wird sich für einen anderen Server entscheiden, und auch dort Voten, seine STadt bauen und dort zu einem angenehmeren Klima beitragen. Für uns ist das toll, denn damit bleiben alle diese gemeinen und bösen Spieler bei euch, und stören dort. Wärend wir auf anderen Server natürlich auch solche haben, aber eben all jene nicht die am, liebsten andere Täuschen. hintergehen und töten.


    Wenn Eure Supporter da nicht endlich aktiv werden (denn ich habe im Chat ser wohl mitbekommen das sowas öfter passiert, ja dieser SPieler sogar BEKANNT für so etwas ist) dann werden neue Spieler wieder das Weite suchen und auch die guten nach und nach abwandern.
    Was mich betrifft, mir ist das egal, ich werde nicht darum fragen entbannt zu werden, nein ich wünschte ich hätte mehr Zeit gehabt mir meine Meinung von der Seele zu reden dafür das dieser armselige Tor stundenlange Arbeit zunichte gemacht hat und meiner Kleinen die Laune verdarb. Ich wünsche ihm - und allen die eben solches tun - das ihr Euch den kleinen Zeh atoßt. So richtig böse, dafür nehme ich das Karma auf mich. Und hoffentlich denkt ihr dann daran :)


    In diesem Sinne, viel Spaß noch und lasst Euch nicht drankriegen. Denn helfen wird Euch kein Supporter, da müssen die normalen SPieler ran, welche ich hier auch noch loben möchte. Und ihnen mein Beileid aussprechen.


    Grüße,


    Nerakt