Beiträge von Lady_Emerald_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    BloodEko,
    verzeih, aber ich würdige das keiner Antwort.


    Das klingt schon sehr gehässig und wenn Du meine Texte gelesen hättest, wüsstest Du die Antwort auf Deine Spekulationen sowieso schon.


    Ich bin des Lesens mächtig und gehöre durchaus zu der Minderheit, die sich informieren, bevor sie irgendwas anfangen.


    Immer noch hast Du nicht begriffen, was hier Thema ist, wie es scheint.


    Andere hingegen schon. Und was am Wichtigsten ist, Baba auch.
    Wie Uftilani sagt, es ist beschlossen. Demnach erübrigt es sich eh, weiter darüber zu diskutieren.

    Hallo Baba und danke! :)


    Dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, alles zusammen zu fassen und zu erläutern.


    Du hast natürlich nicht Unrecht, mit dem, was Du schreibst und es freut mich auch zu lesen, dass ihr bereits ein Auge auf diesen Spieler habt.


    Ich war mir durchaus bewusst, was das mit dem PvP bedeuten kann. Weswegen ich bisher auch immer ganz vorsichtig war.
    Und vorzugsweise in Zone 4 blieb.
    Ich hatte einfach nicht daran gedacht, dass man in Städten auch angegriffen werden kann.
    Da traf es mich dann einfach eiskalt. Im wahrsten Sinne des Wortes.


    Nach den ganzen lieben Worten und den Hilfsangeboten, sollten wir bleiben, würde ich es schon ganz gerne noch einmal versuchen.


    Das, was Nerakt gemacht hat, hatte sich etwas hochgeschaukelt, weil es eher so wirkte, als würden wir nur auf Unverständnis stoßen.
    Und ich glaube auch nicht, dass er zu stolz ist, sich zu entschuldigen.
    Lustigerweise war ich gestern selbst sehr überrascht, weil er für gewöhnlich die Ruhe selbst ist. Ganz im Gegensatz zu mir! *grinst schief*
    Ich würde mit ihm sprechen. Und vielleicht kann man dann ja irgendwie eine Einigung erzielen.


    Aber das wird dann wohl mit einem Teamler per Konversation geklärt?


    Alleine würde ich wohl nicht zurück kommen. Deswegen wäre es für mich wohl auch von Vorteil, wenn es dann eine Aussprache gäbe.


    Bis morgen lasse ich das Ganze mal sacken - bin eh unterwegs - und wir überlegen dann, ob wir einen zweiten Versuch starten möchten!


    Wie gesagt. Danke noch mal!

    Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit, um auf alles einzugehen, da gleich mein Zug kommt.
    Aber ich danke Euch für die Antworten, die Mühen, die Zusprüche und vor allem auch Meinungen. Aufschlüsselungen.


    Nachdem wir so viele nette Angebote bekamen, damit wir bleiben können, werde ich vielleicht noch einmal mit Nerakt sprechen.


    Und dann mal überlegen, ob wir was gegen den Ban ausrichten können.


    Mal sehen, was am Ende daraus wird. Ich würde einfach gerne einen Server finden, auf dem zu bleiben sich lohnt.


    Und das gestern ist leider für alle Seiten sehr dumm gelaufen, außer für das benannte 'Individuum'.


    Was mein Verständnis von PvP angeht, da bin ich halt schon sehr auf der Seite von Uftilani.

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Du wirklich verstehst, worum es uns geht, BloodEko.


    PVP ist für mich, wie ich sagte, nicht das, was gestern passierte.


    Jemanden, der offensichtlich noch nicht lange auf dem Server ist so zu linken, ist für mich recht verabscheuungswürdiges Verhalten.
    Mit Absicht etwas total überteuertes verkaufen, dann darauf spekulieren, das die Leute sich verklicken, ihnen anbieten, es zurück zu kaufen. Wenn auch nur für die Hälfte...


    Ich erwähnte im Voicechat mit meinen Freunden noch, wie nett und freundlich ich das finde, weil ich nicht dachte, dass er so zuvorkommend ist.
    Weil er es ja kaum grundlos so verkauft.


    Dass ich nur gut ne halbe Stunde vorher meine ganzen ESK im neue Diarüstung und Werkzeug steckte, die allesamt vier-fünf Verzauberungen trugen, das war halt so.


    Und ich schrieb bereits, dass es naiv war, überhaupt irgendeinem Zocker zu vertrauen. Ich hätte es natürlich besser wissen müssen.
    Aber sry.... So eine Hinterf... -list... Lebt einfach davon, dass man ausgehen kann, das Neulinge einfach nicht alles bedenken können. Schon gar nicht, das man mich innerhalb einer Stadt durch Port irgendwo hin verschleppt, wo man mich hinterrücks ermordet, um sein Item umsonst zurück zu bekommen.



    Wenn ich dann noch hören muss, dass dieser Spieler bekannt ist, für dieses Verhalten, dann muss ich mir einfach die Frage stellen, warum überall offenbar die Quantität, die Qualität überwiegt, wenn es ums spielen geht.


    Und wer das, was sich zugetragen hat, mit der Erlaubnis von PvP rechtfertigt - ja. Zu dem muss ich auch nicht mehr viel sagen.


    Um Nerakt und seinen Ausfall mal zu verteidigen:
    Im besagten Voicechat fing ich an zu weinen, als das passierte.
    Und wenn man jemanden mag, dem sowas Mieses passiert, dann wird man einfach schon mal wütend.


    Geweint habe ich 'natürlich' nicht nur deswegen.
    Ea war lediglich der Tropfen, den das Fass gestern zum überlaufen brachte.
    Aber in allererster Linie sah es natürlich für die Beteiligten so aus, als wäre das alles der Grund gewesen.


    Da ist mir im Channel wirklich schon Schlimmeres in den Blick gerannt, als das was er gestern von sich gab.


    Es geht sich hier, wie in seinem Post deutlich zu erkennen, nicht mal darum, dass er seinen Bann rechtfertigen will.
    Sondern darum, dass er mal zum nachdenken anregen will.
    Darüber wie der Server beworben wird, und was am Ende von einigen Unruhestiftern, die weiterhin fröhlich die Leute verarschen, weil es ja schließlich nur PVP ist, geboten wird.


    Mir tat es gestern, nachdem ich so viele nette Whisper bekam und mir einige helfen wollten, sogar fast schon leid, dass ich so entschieden hatte.


    Aber das ist nun wohl einfach so.


    Alles Gute rückt schnell in den Hintergrund, wenn man sich eigentlich echt Mühe gegeben hat, sich zu integrieren, weil man dachte, auf dem Server könnte man sich was aufbauen. Hab ja sogar VIP gekauft.
    Und das, obwohl ich Menschen größtenteils nicht mal ausstehen kann.

    Danke.
    Das ist sehr lieb von Dir.
    Hab auch schon von anderen das Angebot bekommen.
    Ich sagte ja. Ich fand bisher eigentlich alles ganz prima. Und hatte auch schon einige nette Leute kennengelernt.


    Aber sowas zieht halt einfach komplett runter und verdirbt mir den Spielspaß.
    Mir fehlt da halt vor allem die Relation, wenn man für eine, im Berechtigten Unmut geäußerte Beleidigung sofort gebant wird und solche Leute, die scheinbar nichts anderes tun, als Spieler mit gemeinen Tricks auszunehmen, dann im Gegenzug noch total gefeiert werden.


    PvP ist für mich einfach wohl einfach etwas anderes.


    Und nach dem Ban von Nerakt, hat sich das sowieso erübrigt, wie es heute aussieht.

    Ich weiß sehr wohl, wofür der Bann war.


    Und für manche ist das eben Luft machen! Hätte ich selbst übernommen, wenn die anderen nicht eigentlich alle so nett gewesen wären. Nicht mal, zu schreiben, was ich in dem Moment dachte, hab ich über mich gebracht. Damit habe ich sonst nie Probleme. Schade, dass meine Zurückhaltung fürn Pobbes war.

    Nerakt, hat es sehr gut aufgeführt.


    Danke dafür nochmal!


    Naja. Was soll ich sagen? Es ist dumm gelaufen. Vielleicht auch ein bisschen meine eigene Schuld, weil ich so naiv war. Hatte mich echt riesig gefreut, das besagter Spieler so nett war, und mir das falsch erkaufte Item wieder zurückkauft. Wenn auch nur für die Hälfte des Preises. Ich wusste von dem PvP hier. Alles super. Aber wenn man echt so mies veräppelt wird, dann ist das bitter.


    Mag für viele Mimimi sein. Aber wie ich sagte. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, wie Nerakt es tat. Und bin auch ein bisschen dankbar, dass er sich für mich Luft gemacht hat, trotz des zu erwartenden Banns.