Beiträge von Talenia86

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich kenn mich damit leider auch nicht aus. Als wir die Map neu angelegt hatten, hat er jedes einzeln gemacht. Da bei dem Sonstiges (was plötzlich jetzt übrigens "rilomana" hieß Oo habs umbenannt) aber dabeisteht, dass es keinen Wert hat, vermute ich, dass bei diesen Eintragungen ansonsten nur irgendein Fehleintrag stattfand.
    Allerdings sieht man, wenn man dann auf die Symbole klickt, trotzdem die Namen der Spieler, nur halt nicht direkt.


    Edit: Habs mir grad nochmal angeschaut: Irgendwie ist bei den Sonstigen die Kategorie "Sonstiges", aber bei den einzelnen der jeweilige Name die Kategorie ?! Sehe aber keinerlei Möglichkeit irgendwo oder beim Anlegen eines neuen Punktes die Kategorie zu wählen.

    Ne, da ist nix eingestellt, habs nur gekürzt und verweise auf meinen Post hier im Thread ;)


    Ich freu mich, dass es die Leute jetzt mitbekommen. Goal achived! oder so ;P



    P.S.: Ich persönlich würd die Stadtstufe nur maximal eins runterschrauben, im Durchschnitt´hat eine Stadt der niedrigeren Stufen nicht genug aktive Einwohner und Statthalter, sodass es was nutzen würde und außerdem auch nicht genug Fläche, damit ein Apartmentgebäude nicht in Konkurrenz zu GSen steht. Andererseits besteht natürlich die Gefahr, dass die niedrigeren Stadtstufen kaum noch an Mieter kommen ohne eigene Apartments. Das würde ich aber abwarten. Regulieren kann man später noch. Jetzt erstmal zum Laufen bringen. Meine Meinung.

    Die Hälfte ungefähr, also 75 zuletzt. Da jede Stadt nur maximum 20 anlegen kann, brauchen wir also noch einige aktive Stadthalter, die den ersten Schritt wagen ;) Traut euch!

    Danke, für

    • die Apartments
    • die stundenlange, unermüdliche Arbeit des Teams