Beiträge von Talenia86

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich kenn mich damit leider auch nicht aus. Als wir die Map neu angelegt hatten, hat er jedes einzeln gemacht. Da bei dem Sonstiges (was plötzlich jetzt übrigens "rilomana" hieß Oo habs umbenannt) aber dabeisteht, dass es keinen Wert hat, vermute ich, dass bei diesen Eintragungen ansonsten nur irgendein Fehleintrag stattfand.
    Allerdings sieht man, wenn man dann auf die Symbole klickt, trotzdem die Namen der Spieler, nur halt nicht direkt.


    Edit: Habs mir grad nochmal angeschaut: Irgendwie ist bei den Sonstigen die Kategorie "Sonstiges", aber bei den einzelnen der jeweilige Name die Kategorie ?! Sehe aber keinerlei Möglichkeit irgendwo oder beim Anlegen eines neuen Punktes die Kategorie zu wählen.

    Ne, da ist nix eingestellt, habs nur gekürzt und verweise auf meinen Post hier im Thread ;)


    Ich freu mich, dass es die Leute jetzt mitbekommen. Goal achived! oder so ;P



    P.S.: Ich persönlich würd die Stadtstufe nur maximal eins runterschrauben, im Durchschnitt´hat eine Stadt der niedrigeren Stufen nicht genug aktive Einwohner und Statthalter, sodass es was nutzen würde und außerdem auch nicht genug Fläche, damit ein Apartmentgebäude nicht in Konkurrenz zu GSen steht. Andererseits besteht natürlich die Gefahr, dass die niedrigeren Stadtstufen kaum noch an Mieter kommen ohne eigene Apartments. Das würde ich aber abwarten. Regulieren kann man später noch. Jetzt erstmal zum Laufen bringen. Meine Meinung.

    Die Hälfte ungefähr, also 75 zuletzt. Da jede Stadt nur maximum 20 anlegen kann, brauchen wir also noch einige aktive Stadthalter, die den ersten Schritt wagen ;) Traut euch!

    Danke, für

    • die Apartments
    • die stundenlange, unermüdliche Arbeit des Teams
    • jeden der auch mal Danke sagt oder konstruktive Kritik sinnvoll abliefert
    • alle Terraconianer, die sonst noch freiwillig hilfreich sind
    • diese tolle "Zocker-Heimat" in Form eines 24/7-Zuhauses für verschiedenste Ideen und vielfältiges Miteinander
    • alle Leute die so furchtbar lieb auf dem Server oder im Teamspeak miteinander umgehen


    Und immer schön vor Augen halten, dass das Team seine "Reallife-Hobbyzeit" so oft für diesen Server einbringt und nebenbei noch ein Leben mit Familie, Schlafen, Essen, Job und anderem führt! :)


    Ganz viele liebe Grüße

    Achtung, aktuelle Infos vom Team (genauer, @Puddyman00 ist meine Quelle):


    Achtung! Information für alle Stadtgründer und /-halter! Ihr könnt bereits die Statterweiterung "Apartments" kaufen, Apartments anlegen und sogar für die Vergabe aktivieren!


    Aaaber, damit das Team die Neulingsverteilung freischalten kann:

    • wir haben täglich 20-30 Neulinge auf Terraconia
    • deshalb brauchen wir erstmal mindestens 150 Apartments serverweit, damit das System angeschaltet werden kann und die Neulinge verteilt werden!

    Folge: Bitte überlegt nicht lange, sondern legt auch bei euch schon Apartments an, damit das neue System möglichst bald gestartet werden kann.


    Ich freu mich mit euch darauf!
    weitere Infos: /wiki apartments


    Liebe Grüße!

    Also wenn das rauschen auch bei Push-to-talk auftritt (davon geh ich mal aus), liegt es nicht am TS3 sondern entweder an deinem Headset oder an deinem Rechner/Soundkarte. Hast du evtl. irgendwo ein anderes Mikro? Isses ein Lappi? Machmal verhagelt einem irgendwas die Standar Einstellung... Außerdem könnte es auch ein Hintergrundprogramm sein, was grad bei alten Rechnern stört... Hast du mal die Echo Abschwächung usw in den Aufnahmeoptionen an und ab geschaltet und gehört wies dann klingt?

    In etwa meinte ich das ja, ob der jetzt dann noch Clownfisch heißt oder nicht, ist ja egal. Mir ging es darum, dass es nicht unbedingt mehr/verschiedenere Möglichkeiten/Fische gibt, nur weil die 1.13. eine buntere Wasserwelt erschafft. Der Fischer könnte ja aber auch Punkte für Tintenfische und Delfine geben.