Beiträge von dbohni

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde die Idee mit den Außenposten gut. Wenn man es jetzt so belassen würde, wären op goldapfel und ich Bögen doch nur noch zur Zierde da. Niemand würde auf die Idee kommen, etwas nahezu unbezahlbares zu verbrauchen oder in der Farmwelt zu riskieren. In 2 oder 3 Versionupdates ist ein Goldapfel sonst Viel mehr wert als ein esteregg item

    @RaPiDz ich spiele tnt wars auf rewi. da hab ich es bemerkt. kann aber auch mit den plugins zusammenhängen


    Meine TnT kanone flog in die luft. zu viel ticks. hab sie aber gebaut wie vor der 1.12 ist mir mehrmals pasiert...

    Ich freue mich schon auf die neuen terracotta-blöcke. ^^ Allerdings müssen die farmen, die mit Redstone laufen fast komplet neu gebaut werden, da repeter anders timen :( ... Außerdem wird die Eisengolem-Spawnrate gesenkt. Dann können einige Farmen und Städte, die ich sehr gerne mag, dichtmachen... :( Ich mache mir mehr sorgen darum, dass auch die spawnrate der einzelnen Erze veändert wurde. Das gibt demnächst bestimmt eine schwankung in sachen Wert...
    @RaPiDz zum thema observer automatische farmen sind doch verboten, oder wird eine außnahme bezüglich observer gemacht? (eine Frage. nicht böse gemein ^^ )