Beiträge von LoraMC

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Coole Zeitung :thumbup: Ich spiele mit nem anderen texture pack bei mir sah der lehm besser aus xD Ich hoffe du machst die Zeitung noch sehr lange ich werde wenn ich kann jede ausgabe holen :D

    Wäre auch cool wenn du in verschiedenen Städten ein paar spieler hättest die dann als Zeitungs boten rumlaufen :D Oder auch wie es schon gesagt wurde ein NPC der dann die Zeitungen verkauft (Wer weiß vielleicht wird die Zeitung einmal so berühmt das am spawn ein NPC aufgestellt wird der die Zeitungen verkauft :o) Naja ich hoffe jedenfalls das es die Zeitung lange geben wird! :)

    Ich hoffe ich mache die leute die mir viel geholfen haben oder auch andere jetzt nicht traurig oder so Aber, ich habe mich entschieden FallenKingdom doch nicht zu machen.



    Ich habe mich jetzt zwar umentschieden aber ich kann mich immernoch zurückentscheiden! Also kann es natürlich passieren das ich später FallenKingdom dann doch mache.


    Dieser beitrag ist nicht mehr gültig! Da ich FallenKingdom nun doch angefangen habe es handelt sich hierbei nun nurnoch um eine Stadtvorstellung! MFG LoraMC

    Und noch was Wäre cool wenn ich das Labyrinth dann auf dem Server bauen könnte (wenn ihr die Idee gut findet) Ich könnte es auch in einer anderen welt bauen wenn mir jemand sagt wie ich euch die welt dann sende xD

    Hey leute ich hatte eine Idee für den fun Server! Nämlich ein Labyrinth was man in einer Zeitbegrenzung von ungefähr 6-7 Minuten schaffen muss. Wenn man es nicht schafft steht da Game over wenn man es schafft bekommt man einen dia (kann auch was anderes sein)
    Wenn es euch gefällt schreibt gerne einen Kommentar dazu ich könnte das Labyrinth dann auch bauen :D

    So es wurde mir ja gesagt das etwas für eine Stadt hir hin gehört xD Also ich mache bald eine Stadt Name: FallenKingdom
    Hausmeister: Demon_KeeperHD StadtBesitzer: LoraMC Also wenn ihr spenden wollt mach das gerne :) Allerdings wird es wahrscheinlich noch länger dauern bis ich das alles bezahlen kann also vielleicht bis dann in FallenKingdom ;)

    Hey leute ich möchte bald eine Stadt machen :) Wenn jemand Geld spendet oder andere geschenke hat sowas ist bei mir immer gern gesehen :D Auch wenn ihr Namen für die Stadt habt (Soll eine Mittelalterliche werden) dann schreibt ein Kommentar im Thema oder direkt auf Terraconia. Ich werde mir namen die ich gut finde aufschreiben und suche mir dann einen aus :D

    Hey leute ich bin LoraMC (real life Name Lara) bin 10 jahre (werde bald 11) Und habe mit mc auf dem Ipod angefangen. Ich hab vor Terraconia schon auf anderen Servern gespielt aber bin von terraconia vollkommen begeistert :D Das Konzept gefällt mir das so viele nette spieler dort sind die einem helfen und so. Und die Admins (Adminas :D) Supporter moderator sind auch voll nett :D ich werde auf jeden fall weiter auf Terraconia spielen und gucken wie sich der Server so entwickelt. Euch anderen wünsche ich auch viel spaß :D

    Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich sein könnte aber manche leute beschweren sich darüber das sie blöcke ungefähr 5 mal abbauen müssen Ich glaube das es daran liegen könnte das manche leute zu krasse verzauberungen auf der Spitzhacke schaufel etc. haben und es vielleicht zu schnell für den Server ist.

    Ich wurde mal von ChrisTheEmperor gefragt ob ich ihm was bauen kann er hat mich aus der Stadt gelockt und gekillt hab es mir schon gedacht und vorher mein equip weggelegt, aber ich glaube das ChrisTheEmperor mittlerweile damit aufgehört hat