Beiträge von LoraMC

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Das gleiche wie immer :D [quote='LoraMC','http://terraconia.de/forum/index.php/Thread/434-Anträge-Warpschilder-Sammelthread/?postID=23325#post23325']hi mein warp muss wieder erneuert werden :)


    Schildaufschrift: L-Shop! Alles was das Herz begehrt! *klick*
    Koordinaten: - 1657 65 1802
    Eskonen: Die 100 eskonen wurden schon einmal bezahlt :)







    Melde mich mal wieder :D

    edit Q1O: erledigt.

    Ich (LoraMC) Fliege am 4.8.2015 mit Lomartz nach Lanzarote wir bleiben da für 2 wochen kann also nicht spielen oder voten. Ich weiß nicht genau ob es da internet gibt falls ja kann ich vielleicht mal im web chat schreiben :D


    Hier nochmal damit ihr es seht :P

    FallenKingdom wird immer größer! In der Burg Falkenstein leben 2 bewohner 2 andere bewohner wohnen in zwei häusern im Reichen-Viertel das Armen-Viertel (bedeutet günstigere gs) ist in Arbeit aber dort wird es wahrscheinlich bald ein neues gs zum mieten geben ;)


    Ich habe auch Resteraunt Kingdom geplant wofür ihr abstimmen könnt! Einfach ein buch mit feder nehmen reinschreiben: Ich will Resteraunt Kingdom oder ich Will kein Resteraunt Kingdom signieren es in die hand nehmen und /post senden LoraMC :)

    Ich (LoraMC) Fliege am 4.8.2015 mit Lomartz nach Lanzarote wir bleiben da für 2 wochen kann also nicht spielen oder voten. Ich weiß nicht genau ob es da internet gibt falls ja kann ich vielleicht mal im web chat schreiben :D

    Hab hier mal ein haus gebaut (am ende des beitrags sollte ein screenshot dazu sein) die idee ist mir gekommen als ich in meiner stadt ein haus vermieten wollte, ich habe es aus cobblestone und fichtenholz gebaut und damit es mittelalterlich ist zäune als fenster gemacht :)

    So leute dank den großzügigen spenden von xXHerobryanXx hat FallenKingdom nun einen warp Punkt der erste bewohner ist XHarricaneX er wohnt in der Burg Falkenstein (ka wie ich auf Falkenstein kamm) Jesse_James05 auch ein bewohner der stadt bleibt noch bis montag (jesse ist gerade im urlaub)

    hi mein warp muss wieder erneuert werden :)


    Schildaufschrift: L-Shop! Alles was das Herz begehrt! *klick*
    Koordinaten: - 1657 65 1802
    Eskonen: Die 100 eskonen wurden schon einmal bezahlt :)


    Danke im Vorraus :D



    edit McPole98: Done.

    Hey ich (LoraMC) bin ab morgen dem 17.7.2015 für einen tag weg ich komme abends am 18.7.2015 wieder zuhause an kann also am 17.7. nicht spielen vielleicht noch voten aber nicht spielen naja wir sehen uns :)

    So ich habe nun schon 6.132 eskonen zusammen :) ich würde gerne anfangen aber mein bruder (lomartz) möchte das ich erst anfange wenn er sich umbenannt hat ?( nun ja das wird in ungefähr 2 wochen sein *hust* aber wenn ich anfange und baue gibt es bilder infos und sowas alles bis dann :3