Beiträge von Tomikara

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ja tut mir ja auch leid .
    *beschämt nach unten guck*
    Ich bin halt immer mit vollem körpereinsatz dabei damit nichts schief geht , und doch schaffe ich es nur mühselig die Horden an Zombies ,Skeletten und Spinnen in der Nacht zu töten ...
    Mittlerweile wäre Hilfe echt top aber meine Stadt weigert sich leider .
    ''Wir müssen zuerst die Fläche erweitern'' sagen sie ,
    ''Wir haben ja nicht umsonst ein Wächter!'' sagen sie ..
    Und am Tage dann die blöden grünen Gurken die alle mitsamt suicid gefährdet sind . Das sind voll die Terroristen , sprengen sich inne Luft um andere mitzunehmen! Und dazu kommen ja noch die Enderman..
    *Nachdenklich werd*
    Und wer bist du ? Ein sprechender Baum hat doch bestimmt einen Namen oder ? Und du ,Schlibgpflanze, wie heisst du ?

    Ich bin Wächter ein er Stadt und nicht von einem Imperium ! Wie sollen wir uns denn sowas leisten?
    /immer diese arroganten reichen , die nerven echt Hard/
    * wieder sauer werd*
    Und es ist nicht nur einer sondern bis jetzt 4 von diesen Enderman!

    Diese Enderman! Die klauen Blöcke und gefährden so die Einwohner der Stadt Lost-City! Ich weiss nicht was die Vorhaben aber wenn es so weiter ist wird der Wiederaufbau schwerer als ein 12x12 Rubikscube!!!

    Genau die Pappenheimer mein ich ! Die nehmen überall alles mit , obwohl es nicht Ihnen gehört. Das hat schon 2 Häuser zum einstürzen gebracht!
    *wieder aggressiv werd*
    Deswegen suche ich die um die zur Strecke zur bringen. Wenn du willst kann ich ja auch ein bisschen auf dich aufpassen
    *nachdenklich werd*

    *langsam sauer werd durch die Ignoranz der tollpatsch-Truppe *
    Habt ihr es denn bald ?
    Timelords hin oder her , ich will wissen was hier abgeht!
    Und nebenbei wollte ich auch fragen ob ihr einen großen schwarzen mann mit Lila Augen gesehen habt , er klaut demonstrativ Blöcke egal von wo...
    *dezent Aggressionen über den Typen bekommen*

    *leicht sauer werd*
    Wer ich bin?
    ICH bin der große Beschützer der Stadt Lost-City!
    Ich verteidige alles und jeden was dort lebt!
    Man kann mich auch den Wächter nennen.


    *abreagier trotz der Unwissenheit der anderen*
    So und jetzt zu meiner Frage : Wer seid ihr und was macht ihr hier? Und warum in so einer Lautstärke?

    *langsam aus meinem Versteck vorkriech*
    Hey sagt mal was soll denn das hier werden ? Diese Lautstärke ist ja nicht auszuhalten !
    Und überhaupt wer seid ihr ?!
    *weiter hervorkriech*
    Und warum seid ihr in der nähe von dem Gebiet was ich schützen soll ?
    *endlich hervorgekrochen*

    Hallo Liebe Community!


    Ich hab seid einigen Tagen eine Idee die vielleicht die Kommunikation der einzelnen Teilnehmer von Terraconia verbessern könnte .
    Eine Whatsapp Gruppe, es wäre eine Möglichkeit müsste dann aber auch mit den Administrator besprochen werden und Organisiert werden , dass würde ich übernehmen .


    Bei Fragen oder einfach nur Zustimmung oder Ablehnung schreibt mich einfach an:
    Kommentar drunter setzen oder
    Auf Terraconia : Astilawyr

    Guten tag community!


    Ich bin Luca aus Berlin und bin 16 jahre alt.
    Minecraft spielen tue ich seit knapp 2 Monaten wovon ich 1,5 Monate auf Terra verbracht habe bis jetzt .
    Ich bin derzeit noch in der Schule und besuche die 9. Klasse (leider :evil: ), wer sich jetzt fragt warum ich noch in der 9. Klasse hocke, hier die Erklärung: Ich habe wiederholt, weil ich Probleme in der alten Klasse, mit Mitschülern hatte.
    Terra habe ich durch meinen "Besten" gefunden der schon sehr lange Minecraft zockt. (Tetrastigma)
    Ich hoffe das ich durch Terra den Spielspaß an Minecraft entdecke und mich Stunden lang in meinem Kämmerlein einsperren kann um architeckt zu spielen.
    Durch die lange zeit die ich früher mit der Pocket Edition verbrachte bin ich nicht mehr wirklich erfahren in Minecraft und bitte um Verständnis bei Fragen im Forum oder auf dem Server meinerseits. Antworten sind trotzdem sehr gewünscht, weil ich ja niemanden im Weg stehen möchte. ;)


    Bei weiteren Fragen zu meiner Person schreibt mich einfach an.


    Monokitch