Beiträge von JustRike

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Okey, ähm.. hi!


    Mein Name ist Rike und ich bin seit Frühjahr 2017 auf Terraconia :D
    Wieso ich mich so spät vorstelle? Mein PC war öfters in Reparatur, wodurch ich wegen Inaktivität enteignet wurde und eine lange Zeit keine Motivation hatte ;)
    Ich selber bin 13 Jahre alt und gehe auf eine integrierte Gesamtschule in einem Kaff in Sachsen-Anhalt (9.Klasse).


    In meiner Freizeit reite, schreibe, male und naja, zocke ich :D
    Meistens spiele ich Minecraft, aber auch Sims 4, Overwatch und Fortnite.
    Minecraft habe ich seit ich 8 (?) bin (wen kümmert das Rike, bleib bei der Sache)


    Bruh, ich habe jetzt schon keine Ideen mehr, was ich reinschreiben soll ._.


    Naja, im allgemeinen bin ich in der Klasse eher der Emo-Lauch, die eine Gammelhaarfarbe hat, weil sie sich die Haare vor kurzem blau getönt hat, viel ungesundes frisst und trotzdem ein Lauch bleibt ;D


    Mein Musikgeschmack geht von Rock über Metal bis zu K-Pop. Ich höre irgendwie alles, aber meine Lieblingsband ist Hollywood Undead.


    Ich habe vor Abi zu machen und danach zu studieren, vermutlich Neurologie oder Wirtschafts-, Organ-, Rechts- oder Gesundheitspsychologie.
    Fazit: Ich habe keinen Plan vom Leben und das wird eine Weile wohl auch noch so bleiben!