Beiträge von Kalugero

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Man Nennt mich meist Kalugero
    naja über mich gibs nicht viel zu erzählen ich bin schon seid ein paar Monaten auf den server und er gefällt mir von tag zu tag mehr
    ich habe es geschaft meine eigene Stadt Skydrops auf zu bauen und arbeite stetig dran das ich mich jetzt erst vorstelle hier im Forum.
    Ich bin weit es geht Freundlich solange man mich nicht Übelst nervt xd

    Die Stadt Skydrops ist ein Projekt was mir in den Kopf kam ursprünglich war es als 3 schichten Projekt geplant eine Stadt auf den Wasser, Eine unterhalb des Wassers und Über den Wolken
    Die Idee etwas über den Wolken zu bauen habe ich fallen lassen.
    Aber seht selbst:


    Wir suchen immer Noch weitere Mieter
    Wir Bieten :
    Eine Essenfarm
    Eine Baumfarm
    Villager Farm


    Pläne für die zukunft:
    Eine Große Harmonische Stadt gemeinde
    Größere Farmen
    Mob Falle
    Wöchentliche Events