Beiträge von Alpakasohn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde die Idee sehr schön und ich hoffe das du sie umsetzen kannst. Hätte ich mich nicht schon ehrenamtlich verpflichet würde ich dir gerne helfen. Eventuell kann ich das ja ab und an mit etwas matterial tun.
    liebe Grüße Alpaka

    Einen Gruß in die Runde,
    ich bin froh das Gamebagster nicht wirklich geht :) der "neue Supp" ist mir auch aufegfallen :) hat den deine Namensänderung reibungslos funktioniert? Also wegen den Kisten und den anderen gesicherten Sachen?
    mfg Alpaka

    Ich grüße dich Letamai, dein Shop ist wirklich schön bunt und hebt sich sehr von alles anderen die ich bisher gesehen habe ab. Auch nochmal ein herzliches Wilkommen. Mal schauen on ich dir mal Post schicke, ich erhalte auch gerne welche und das nicht nur hier XD (Rechnungen ausgenommen)

    Ich grüße euch,
    Ja also ich bin Alpakasohn, wohne in Palmisla und arbeite dort so gut ich kann mit an der Stadt. Das ganze natürlich ehrenamtlich :)
    Ich bin ein sehr ruhiger Spieler denke ich und bin nicht auf PVP aus auch wenn es das farmen interissanter macht :) Hilfe biete ich sehr häufig an, welche auch gern in Ansprung genommen wird. Ja was gibt es noch zu sagen? Ich bin Thüringer und bin berufstätig was dafür sorgt das ich hier nicht ganz so aktiv sein kann wie manche Schulpflichtigen :P Im Chat werde ich sicher nie mit unangemesenem Ausdruck auffallen doch man weis ja nie ob es doch ein erstes Mal gibt.
    So ich denke das ist das wichtigste zu mir, wer noch mehr wissen möchte kann sich gerne an mich wenden.
    liebe Grüße Alpakasohn
    P.s. verzeiht mir bitte Tippfehler, die schleichen sich ein und ich bin so korekturfaul