Beiträge von Alpakasohn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Das habe ich auch immer wieder wodurch ich allerdings immer gleich auf beiden Seiten nicht gevotet haben soll und so beim Bonus wieder auf Null rutsche. Mit anderen Worten- du bist weder allein damit noch ist es ein unbekannter Fehler. Ich kann dir leider nicht sagen an was es liegt doch ich vermute das es immer wenn der Server wieder sehr voll ist zu diesem Phänomen kommt.
    Mfg Alpaka

    Wenn schon ein Thema dazu offen ist möchte ich fragen ob es möglich ist das die eigene Grundstücksübersicht auf dem eigenen Spielerprofiel so umgearbeitet werden könnte das alle Grundstücke also auch von den Städten die man sonst noch so hat angezeigt werde ? Bevor ich etwas falsches in den Raum werfe müsste ich nochmal prüfen ob es nicht schon so ist (gebe ich zu bisher versäumt zu haben da meine anderen Städte im Augenblick keine gs haben)

    Oh je und das gerade als ich wieder Tränke brauche :( wie hieß eigendlich euer fleißiger Farmer welcher euch bei der Stadt geholfen hat (bitte Konfi)
    Ich hoffe der Laptop erholt sich schneller als der Riddler.

    Ich denke es gibt auch einen Themenbereich für Gewinnspiele wenn ich nicht irre.
    Das mit den Supps habe ich nur gemeind, damit du nicht wegen Spam gebannt wirst. Also das du dich im vorfeld informierst.

    Ich grüße euch,
    Ich habe mir gedanken wegen der immer wieder verschuldeten Mieter gemacht. Ich möchte eigendlich jedem Mieter eine faire Changse geben seine Sachen wieder zu bekommen wenn sie zb. Im Urlaub waren und sich in der Zeit verschuldet haben. Da viele Mieter aber nicht im Forum aktiv sind und dadurch auch keine Abmeldung hinterlassen schlage ich folgendes vor:
    Die Mieter erhalten die Möglichkeit durch einen Befehl eine Abwesenheitszeit auf die Gs-Infos zu hinterlassen. Das Zweite was ich Vorschlägen möchte ist das einmal dieser Eintrag in der Grundstücksübersicht auftaucht sowie die letzte Onlinezeit des Spielers. Zur zeit frage ich immer Supportler weil ich es nicht einsehen kann und viele einfach nur vergessen zu Voten um ihre Miete zu zahlen. Am Ende sind sie immer total überrascht das sie enteignet werden.


    Mfg Alpaka

    Damit alle verstehen was Platin mit den Nachbarn meint erkläre ich das hier mal kurz auch wenn es Oftopic ist.
    Mit Nachbarn meint er Byzanz und Palmisla. Die Stadt welche im Moment Agora heißt sollte einst ein Teil von Palmisla werden. Sie war damals so angedacht das dort das Luxushotel der echten Palmeninsel entsteht. Eigendlich steht dort ungefähr die Dubai Pearl doch dieser Einwand von mir ist damals in der Unterhaltung mit @Nilebuzz und @Platingamer42 untergegangen. Aus diesem Grund nimmt er also solche Rücksicht darauf, was ich auch sehr schön finde da die Stadt nun einmal da ist und ich nun nicht mehr bis in dieses Gebiet erweitern kann. Byzanz kam dan später auch noch dazu auch wen es etws weiter im Landesinneren liegt. Die drei Städte Byzanz, Agora und Palmisla unterstützen sich geringfügig immer mal wieder in irgendeiner Form. Ich fände es persönlich ja schön wen Platin ein Hochhaus in Form der Dubai Pearl bauen würde doch ich habe schon lange aufgehört ihn da in irgendeiner weise beeinflussen zu wollen.
    Ich hoffe ihr versteht nun warum er Rücksicht walten lässt und braucht es dadurch nicht mehr zu kommentieren warum er das eine nicht so oder so macht.


    Mfg. Alpaka