Beiträge von jeck101

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    hey ho zusammen, ich bin jeck101


    Ich spiele MC seit der alpha Version und habe diesen Server vor ca 1 bis 1/2 Jahren durch Zufall gefunden und finde das System einfach genial aufgebaut hier :D


    Zu mir und meiner Person... ich komme aus Österreich genauer aus Wien :P und ja bin mittlerweile 23, studiere und arbeite --> zocken fällt somit leider etwas kürzer aus als ich manchmal möchte^^


    Bin eigentlich ein sehr kontaktfreudiger mensch und lerne gerne neue Leute kennen also falls ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben oder hier so fragen ;)


    Man sieht sich :P

    Gesamt gesehen passt mehr oder weniger alles zusammen mir persönlich aber etwas zu soft und mir fehlt das besondere im lied das es wirklich ausmacht^^ aber ist ja geschmackssache ;) 5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Android basiert auf den Linux Kernel und (wie auch iOs) auf Unix.


    das stimmt aber dennoch wird viel auf der java ebene gelöst und die Laufzeitumgebung ist auch auf Java aufbaut. Wäre Android in z.B. C/C++ gelöst würde es weniger Ressourcen verbrauchen und mit sicherheit auch schneller laufen.

    Das finde ich nicht. Das wichtige an einem Smartphone ist, das es Smart ist :D
    Also ein Smartphone mit vielen Funktionen und vielen Möglichkeiten ist mir wichtiger als ein schnelles.


    Android btw. ist ein großes und komplexes Betriebssystem das viel bietet. Im Gegensatz zu iPhone welches eher "leicht" aufgebaut ist und daher auch auf langsameren Smartphones laufen kann.


    Also da Android bzw iOS die Software ist mit der die HW bedient wird hilft die beste HW nicht wenn das betriebssystem damit nix anfangen kann. daher kann es nur so smart sein wie die software selber.


    des weiteren ist Android ein java basierendes Betriebssystem. und naja java braucht halt mal generell etwas mehr ressourcen als andere Programmiersprachen. kann man gut an MC sehen ;)
    Durch den android aufbau lässt sich das Betriebssystem auf verschiedene Geräte spielen was dazu führt das die HW und SW ab und an oft nicht gut kommunizieren können --> Sehr viele unterschiedliche probleme treten bei Androidnutzern auf die oft auch modellabhängig sind.


    und was bringt mir ein smartes Phone wenn es nicht schnell ist? Es muss ein gutes mittel gefunden werden zwischen HW und SW und das ist bei android smartphones dann eher ne glückssache. abgesehen davon können die meisten smartphones das gleiche wenn wir vom normalen nutzer ausgehen ohne sonderwünsche

    Also generell sollte die Handymarkt weniger ausschlaggebend sein als das Betriebssystem und die Hardware die verbaut ist. Sind diese in guter Kombination kann auch mit einer "schlechteren" Hardware eine gute oder sogar bessere Leistung erzielt werden.
    Daher kann man wohl kaum sagen die eine Marke besser ist als die andere. ;)


    iPhone btw. (hat bis jz am längsten von allen Smartphones gehalten die ich hatte)

    Ich persönlich würde wie vorhin schon erwähnt alles noch einmal sichern und den Rest von MC komplett löschen.


    Zusätzlich Java nicht aktualisieren sondern in der Systemsteuerung deinstallieren und generell noch mal neu installieren. Vielleicht hat es einen Fehler beim Update gegeben (war bei mir schon mal so).


    Danach noch mal probieren MC neu herunterzuladen und zu installieren. Starte es dann ohne ein ressourcenpaket hinzuzufügen oder alte gespeicherte Welten. Also wirklich mal nichts verändern und schauen ob es dann geht