Beiträge von Hyperros

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen


    Ich möchte gerne ein Creative GS um meine Redstone-Technik zu testen.
    Gebäude und Fahrgeschäfte will ich dort bauen und testen für meinen Freizeitpark.
    Brauche ein Gs von 100x100


    Brauche das GS für etwa 6 Monate


    Mit freundlichen Grüßen


    Hyperros

    Hey ^^
    danke für eure netten kommis
    Der Freizeitpark wird bissle eintritt kosten, net viel , weil ich viele Spieler haben möchte, die spaß haben ,da sind mir die Eskonen nicht so wichtig.


    MFG
    Hyperros

    Hey Leute


    Mein Name ist Derek, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Spiele Minecraft seit guten Monat und es gefällt mir hier.
    Meine Hobbies sind Kraftsport und Basketball.
    Zudem Server bin ich durch ein Freund gekommen, der mir den Server empfohlen hat.
    Mein Ziel ist es hier auf den Server einen großen Freizeitpark zu errichten, an dem ich gerade baue.


    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne privat schreiben


    Mit freundlichen Grüßen


    Hyperros